November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milla Lee  am 31.03.2014, 9:10 Uhr

Raucher

Seid ihr eigentlich Raucher und verzichtet jetzt ganz in der SS?
Und wenn ja: Fällt es euch schwer? Oder "hilft" euch die Übelkeit?
Ich kenne so Einige, die haben noch nicht mal reduziert, sondern leider richtig viel geraucht...

 
5 Antworten:

Re: Raucher

Antwort von Lillylein09, 6. SSW am 31.03.2014, 9:22 Uhr

Bin Nichtraucher und würde aber auf jeden Fall in der SS darauf verzichten oder zumindest staaaark einschränken. Alles andere kann ich gar nicht nachvollziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher

Antwort von Danielle82, 10. SSW am 31.03.2014, 9:51 Uhr

Ja, ich bin bz war raucher.
Bei meinem 1 kind: 1 schachtel pro tag, hab radikal aufgehört als ich den positiven sst in der hand hatte.
Nachdem ich abgestillt habe, hab ich leider wieder angefangen zu rauchen, auch wenn es viel weniger war als vorher (2 schachteln die woche).
Als ich den positiven sst hatte konnte ich wieder super aufhören wie bei meinem grossen.
Ich meinte schon zu meinem mann das ich nieeee wieder mit dem rauchen anfange, weil wir dann ein 3 baby machen müssen damit ich aufhöre.
Komischerweise fällt es mir überhaubt nocht schwer.
Ich muss auch dazu sagen das ich eine arbeitskollegin hatte die in ihrer ss ganz viel geraucht hat und immer am kaffee und cola trinken war, das fand ich so schrecklich das ich mir geschworen habe das niemals zu machen.

lg,
danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher

Antwort von LöwenBaby2014, 23. SSW am 31.03.2014, 18:29 Uhr

schleich mich auch mal eim
ich war nie starke raucherín
eher gelegenheitsraucherin,
als ich es in der 7. Woche erfahren habe , habe ich sofort aufgehört- auch kein Kaffee mehr getrunken, mir wurde eh immer übel.
Nach der Schwangerschaft habe ich auch nicht wieder angefangen zu rauchen oder Kaffee zu trinken.....
dafür habe ich die Quittung bekommen 40kg mehr *heul*
und ich hatte in der ersten schwangerschaft keine ersatz(...) wie Naschen oder übermäßig viel gegessen, egal....

Kann leider auch nicht verstehen warum es einige Frauen nicht schaffen
glaube Sie haben eher angst vor Gewichtsexplosion und rauchen Ihre Kinder lieber klein *kopfschüttel*

aber das ist ein anderes Thema und ich wollte nun kein Fass aufmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher

Antwort von AnniP, 7. SSW am 31.03.2014, 19:49 Uhr

vor meiner ersten tochter hab ich viel geraucht. nach der ss und stillzeit leider wieder angefangen. aber wesentlich weniger. nur auf der arbeit und mal wenn wir fort waren.
jetzt hab ich natürlich wieder aufgehört. stört mich auch überhaupt nicht. das einzige wird wieder das gewicht sein. bei meiner tochter hab ich gut 25 kg zugenommen. ob es am rauchen lag keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raucher

Antwort von frechemami am 31.03.2014, 22:03 Uhr

Ich war bis jetzt auch Raucherin (20 am Tag) als ich pos getestet habe habe ich auf 6 am Tag reduziert und als ich am Donnerstag das Herz.sah.gabw ich nun ganz aufgehört. Ist aber gar nicht so leicht....aber meine.Tasse Kaffee trinke ich weiter

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.