August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mareikeee._, 10. SSW am 09.01.2016, 11:10 Uhr

Rauchen

Hallo :)
Ich habe auch viel und gerne geraucht.. Aber als ich erfahren habe, von einem auf den anderen Tag aufgehört & um ehrlich zu sein, mir fehlt es nicht mal.. Klar gibt es Momente, wo ich gerne drauf zurück greifen würde .. Aber dann lese ich mir zB immer durch, was nur eine Zigarette bei dem Baby auslöst oder esse einfach etwas.. Danach geht es :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Rauchen

Guten morgen ihr lieben, ich weiß das rauchen und schwanger sein nicht zusammen passt, trotzdem wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen ob hier jemand raucht? Bei mir ist es so das ich am Mittwoch positiv getestet habe und es zumindest geschafft habe von über 20 ...

von Melanie81, 5. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Wer hat noch mit der Schwangerschaft aufgehört zu rauchen?

Hey, würde mich mal interessieren wie es den Ex-Raucherinnen hier so ergeht, ob eure Waage schon ausschlägt etc? Hab selbst auch mit der Schwangerschaft aufgehört und mir ist es nict leicht gefallen, aber bin mittlerweile sehr froh darüber, habe nur etwas Sorge das ich ...

von Santulan, 13. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.