Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trine38 am 10.11.2016, 11:44 Uhr

Rabenmutter?!

Hey Petzi,

mir geht es genauso. Ich bin nach ICSI jetzt 9+5 mit Zwillingen (anfangs Drillinge, aber einer der eineiigen Zwilling hat es leider nicht geschafft, so dass es jetzt zweieiige Zwillinge sind), und ich kann mich auch nicht so wirklich auf die Schwangerschaft und die beiden Zwerge einlassen.

Ich hatte allerdings letztes Jahr um diese Zeit auch eine Fehlgeburt. Und dieses Jahr dann ja so gesehen auch wieder eine.

Jetzt hoffe ich, dass mit den beiden alles gut geht - allerdings ist mir seit vorgestern abend nicht mehr übel, so dass ich schon wieder mega unsicher bin... und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich jetzt tatsächlich Mama werde und im Juni 2 Babies im Arm halte...

Naja, ich hoffe, dass es nach der 12ten Woche besser wird und ich mich richtig freuen kann...auch wenn die Sorgen bestimmt nie ganz aufhören

Fühl Dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.