Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vicki_91 am 10.11.2016, 11:38 Uhr

Rabenmutter?!

huhu schätzchen,

ich weiß genau wie du dich fühlst, vor allem weil bei mir erst nach sooo vielen chaotischen und ungewissen wochen die klarheit da ist. ich hab ja schon 2 kinder die auf natürliche weise entstanden sind, und ich kann dir sagen, das das gefühl der schwangerschaft wirklich erst kommt wenn du dein baby spürst und der bauch wächst. selbst nach der geburt dauert es noch etwas bis man realisiert "DAS ist mein/unser baby, es ist kein traum"

mein mann ist da auch immer der extreme optimist, obwohl es für ihn das erste kind ist. er hat in der hibbelzeit (vor dem sst) schon seiner oma erzählt das ich schwanger bin ^^

aber eines kann ich dir sagen, du/wir bist/sind definitiv KEINE rabenmütter, die gedanken sind alle ganz normal, denn wir sind einen ganz anderen weg jetzt gegangen um dieses positiv zu bekommen. die ängste sind normal.

du bist eine tolle mutter, schon seit dem ihr den weg ins kiwu zentrum gegangen seit. und du wirst eine noch bessere, mit ganz viel liebe zu deinem baby < 3

alles liebe wünscht dir vicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.