Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Robicia am 10.11.2016, 11:33 Uhr

Rabenmutter?!

Ich fühle mich auch manchmal so komisch.
Ich hab ein wechselndes Gefühl, einmal bin ich hibbelig und dann wieder deprimiert. Ich denke auch wenn das viele sich nicht eingestehen wollen es hängt viel mit Hormonen zusammen. Mir geht es momentan auch schlecht durch die Übelkeit und die Müdigkeit, dann noch arbeiten. Ich denke auch wenn mir das jetzt schon zu viel vorkommt wie soll das dann mit einem Kind funktionieren?! Oder mit der Geburt? Wie soll ich das aushalten...
Zudem kommt irgendwie bei mir stark die Belastung vor dem Gespräch in der Firma. Es dauert noch 5 Wochen bis ich was sagen möchte. Ich habe keine Vertretung, d.h. es wird sich einiges ändern und ich muss jemanden anlernen. Oder von zu hause arbeiten. Was aber nicht bei allen aufgaben funktioniert. Eig. Möchte ich gerne 1 Jahr in elternzeit gehen und nicht arbeiten. Ich bin seit meiner Ausbildung in der Firma und ich bin "erst" 22. Ich denke meine Chefin und mein Chef werden sehr stark überrascht sein. Ich glaube aber eher negativ. Davor hab ich so schiss. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich hab angst vor den Steinen die mir in den weg gelegt werden. Und fühle mich dadurch manchmal selbst wie ein Kind. Aber soll das Grund sein kein Kind zu bekommen? Ich meine wenn ich mir ältere so ansehe... Wann ist man denn wirklich bereit und erwachsen?
Ich freue mich darauf aber habe glaube ich momentan einfach nur enorme angst vor den Veränderungen.
Es ist wirklich ein hin und her gewürfel der Gefühle
Ich kann dich so verstehen. Ich kann es mir auch einfach nicht vorstellen. Eine Freundin die vor kurzem ihr Kind bekommen hat hat auch gesagt das sie es sich nixht vorstellen konnte und jetzt ist es wundervoll und sie liebt ihren sohn.
Das heißt bestimmt nicht wenn wir an uns selber zweifeln das wir rabenmütter sind. Es ist einfach menschlich und Fraulich. Fühlt dich gedrückt du bist nicht allein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.