Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katze79, 9. SSW am 10.11.2016, 11:28 Uhr

Rabenmutter?!

Damit bist du nicht alleine!
Meine Schwangerschaft ist auf natürlichem Wege entstanden, aber ich habe bis auf einen leere Fruchthöhle (war sehr früh das erste mal beim Arzt) noch nichts von meinem Baby gesehen.
Da ich nicht zu sehr enttäuscht werden will, lasse ich mich noch gar nicht auf die Schwangerschaft ein. Schließlich könnte es immer noch ein Windei sein.
Ich bin nur so sehr genervt, von der der Übelkeit und der Müdigkeit, der Vorsicht vor CMV....
Ich hoffe, dass ich mich das erste Mal richtig freuen werde, wenn man einen kleinen Menschen im Ultraschall erkennen kann. Das war bisher immer so bei mir, bis dahin hatte ich Zweifel, ob es richtig war (noch) ein Kind zu bekommen, ob es nicht zu anstrengend wird, zu viel Liebe von anderen wichtigen Menschen abzieht...
Keine Angst, das einzige was dein Kind jetzt von dir braucht ist, dass du Folsäure nimmst, nicht rauchst und trinkst und nicht zu viel Kaffee trinkst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.