August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophieeugen, 22. SSW  am 04.04.2013, 21:09 Uhr

RTL II TEENIE MÜTTER !

Als ich den letzten termin bei meiner FA hattd haben die schwestern mir einen zettel von der redaktion von teenie mütter gegeben, weil ich derzeit die jüngste
Schwangere bin die sie in der kartei haben & rtl 2 noch Bewerberinnen sucht! :D ich meinte dann nein danke.
Komisch das die so an die leute kommen wollen.

Würdet ihr da mitmachen?

Lg sophie + leila (:

 
6 Antworten:

Re: RTL II TEENIE MÜTTER !

Antwort von Isabel2212, 21. SSW am 04.04.2013, 21:15 Uhr

Wow krass!!

Du könntest ein positiv beispiel sein!

Aber du wirst bei der geburt gefilmt... ;-)

Und? Überlegst du ernsthaft? Lg

Wie alt bist du noch gleich?

Ich glaub deine frauenarzt praxis möchte gerne ins fermseh ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL II TEENIE MÜTTER !

Antwort von summerlove, 23. SSW am 04.04.2013, 21:17 Uhr

Um gottes willen nie im leben. Für mich ist meine schwangerschaft etwas sehr privates und intimes. Ich möchte das nur mit meinem partner teilen. Aber ich finde es schön das sich immer wieder welche bereit erklären.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL II TEENIE MÜTTER !

Antwort von sophieeugen, 22. SSW am 04.04.2013, 21:27 Uhr

Ja ich könnte vielleicht ein besseres beispiel sein als die von gestern. Das war ja wirklich der kracher also bitte.

Ich überlege nicht, nein um gottes willen. Für mich ist das auch sehr intim und ich möchte sicherlich nicht vom fersehteam bei der geburt gefilmt werden damit sich das ganz deutschland anschauen kann ..

Ich bin 18 (:

Nein die schwestern & die ärztin hatten von der Sendung noch nie was gehört haben sich aber entschlossen mir das wenigstens mitzuteilen (; aber da verzichte ich auf das geld und hab lieber meine Privatsphäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL II TEENIE MÜTTER !

Antwort von Rini, 23. SSW am 04.04.2013, 21:49 Uhr

Auch wenn du ein gutes Beispiel wärest ist das für die uninteressant und würden mit aller kraft versuchen dich durch die scheisse zu ziehen.....
Aber du hast dich ja schon richtig entschieden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL II TEENIE MÜTTER !

Antwort von Sally2013, 21. SSW am 04.04.2013, 22:28 Uhr

Oh man Ey...

Also in der ss hat man doch eigentlich besseres zu tun bzw hat man doch kb als da ein Kamera Team rumlaufen zu haben ^^

Bin ja selbst erst 19 aber würde meine FA ankommen und mir das in die Hand Drücken, ich würde dankend ablehnen .. ^^

Es reicht mir schon, das meine mum und mein Freund (nicht so schlimm) und die Ärzte dabei sind und mich als in so nem "Zustand" sehen xD Da Brauch ich kein licht, Kameras, Mikros etc. Und diverse fremden Leuten ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL II TEENIE MÜTTER !

Antwort von sophieeugen am 04.04.2013, 23:57 Uhr

Ja vorallem stellen die einen dann wahrscheinlich auch so dar wie man eigentlich garnicht ist. Naja mein fall ist das nicht.

Allerdings, ich glaub mir wird das schon allein mit meinem freund zu viel, wenn er dann zwischendurch fragt ob ich was brauche :D & fremde leute in so eine intime situation zu lassen find ich sowieso irgendwie eine komische Vorstellung.

Naja, ich mach es auf jeden fall nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.