Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babizen, 34. SSW am 12.04.2017, 14:51 Uhr

Querlage

Meiner hat sich heute nacht von querlage in sl gedreht ich hoffe er bleibt so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Querlage

Hi, da meine Zwillinge ja beide in querlage liegen habe ich schon einen Termin zum Kaiserschnitt. Der wurde jetzt allerdings aufgrund von Personalmangel weiter nach hinten verschoben sodass er fast an meinem ET liegt. Jetzt meine Frage. Was ist denn eigentlich wenn die wehen ...

von Butterfly2023, 37. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Schmerzhafte Querlage

Hallo, ich bin bis jetzt nur stille Mitleserin gewesen und habe nun selber mal eine Frage in die Runde. Ich bin nun in der 28.Ssw und unser Zwerg liegt seit Wochen konsequent in Schräg oder Querlage. Nun tut es seit ein paar Tagen unglaublich weh wenn ich stehe oder gehe, er ...

von Palinchen85, 28. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

immer noch Querlage...

Hallo! Unser drittes Kind liegt auch jetzt noch in der seltenen Querlage..., leider ändert sich das nicht. Eine äußere Wendung kommt nciht in Frage, da ich eine Vorderwandplazenta hab und eine vorzeitige Plazentaablösung in der/ bei der ersten Geburt. Wer hat gemoxt, ...

von hotti-72, 37. SSW 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.