April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 25. SSW am 11.01.2023, 10:00 Uhr

Putzwut und so.

Puuuhh,

ich bin grad fix und foxi. Ich hab das Obergeschoss und das halbe Untergeschoss geputzt. Auf Knien. In der Hocke geht's nicht mehr. Die Wäsche ist einsortiert. Die Böden gewischt. Alles blinkt und glänzt in den Bädern, naja, bis die Kids aus der Schule zurück sind jedenfalls. Leider regnet es in einer Tour, sodass es leider keinen Sinn macht Fenster zu putzen. Sonst hab ich echt keinen Putzfimmel, aber aktuell ist das mein bestes Workout: mit der Bürste die Dusche schrubben, laut singend versteht sich...

Jetzt überlege ich mir noch was leckeres zum Mittagessen. Ich hab gestern ein schönes Stück Lachs gekauft, ich glaub, ich mach's im Ofen und Reis dazu.

Habt Ihr vormittags auch so viel Energie? Nachmittags bin ich oft eher am gähnen und freue mich aufs Sofa. Morgens ist aber guter Drive drin.

 
3 Antworten:

Re: Putzwut und so.

Antwort von Schildihildi, 22. SSW am 11.01.2023, 10:17 Uhr

Nein. Aus dem Bett gesendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwut und so.

Antwort von Kiwu2020 am 11.01.2023, 10:37 Uhr

Kommt auf den Tag an. - heut hab ich garkeine Motivation, gestern wars besser da hab ich Wäsche gemacht xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwut und so.

Antwort von Lui am 11.01.2023, 11:06 Uhr

Hab letztens auch die ganze Küche innen und außen geschuppt. Könnte schon wieder Nachmittag würd ich auch lieber entspannen, aber da ist das Kind dann wieder top fit daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.