Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makra87 am 26.02.2015, 9:58 Uhr

Puppentheater

Hallo Ladys,
welches Kind war denn schon mal im Puppentheater? Die KiTa geht da bald hin, es hieß aber, dass Kinder, die vielleicht Angst kriegen (wegen der Dunkelheit?) lieber nicht mit sollen. Wie sind eure Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Puppentheater

Antwort von -chOcO- am 02.03.2015, 20:22 Uhr

Huhu,
mit dem Puppentheater haben wir keine Erfahrung. Aber wir waren gestern im Kino und Emilia hat das alles super mitgemacht und hatte nen wahnsinnigen Spaß.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppentheater

Antwort von katscha43 am 03.03.2015, 20:41 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Frühjahr mal in "Das Grüffelokind" und Nele war begeistert. Der Sohn der Freundin, die mit war, fand die Geschichte gruselig und er ist 5 Monate älter als unsere Mäuse. Aber er hat's gut ausgehalten.
Was gucken sie denn an? Im Zweifel kannste es probieren, wenn Angst bei Euch nicht grad ein großes Thema ist, denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.