Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hexilein1980, 10. SSW am 06.11.2013, 8:10 Uhr

Puh - damit hatten wir nicht gerechnet

Huhu...Glückwunsch erstmal...
Bei uns sind auf beiden Seiten meiner Eltern Zwillinge in der Familie... Meine Schwestern sind welche und mein Bruder hat Kinder das sind welche...das mal so nur in meiner nähe..;-)

Wir haben schon einen kleinen Sohn... Als ich den ersten Termin in 6+3 hatte, waren 2 Höhlen zu sehen...in einem mit baby...da hieß es warten auf den nächsten Termin in 2 wo...sie denkt da kommt nix mehr...
Für mich ein Riesen schock...wollte das auf keinen fall...

Vor einer wo dann die " Erlösung" für uns persönlich...nur noch eins...

Ich denke als erstes wäre es ok gewesen aber nicht beim 2.... Sind gerade erst in ein kleinen Häuschen gezogen...da wäre es mit dreien echt eng geworden...

Andersherum haben meine Schwestern ein ganz tolles intensives Verhältnis, da kommen mein Bruder und ich nich ran...
Wichtig ist auch glaube ich die beiden ganz individuell sich entfalten zu lassen...auch wenns süß ist, nicht die gleichen Klamotten und in unterschiedliche Klassen geben...
Aber das hat ja alles noch viiiieeel zeit...

Wünsche dir ne entspannte ss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.