Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meredith, 29. SSW am 12.04.2012, 20:40 Uhr

@Pünktchen

Hallo!
Mensch, darf ich Dich was fragen? Du hast da das Wickelregal mit dem ich auch spekuliere. Meinst du die Wickelfläche reicht? Hast ja schon Wickelerfahrung....
Und nochwas: heißt das Prinzessin Raphina Sophie über dem Bett? Hab den Namen noch nie gehört...???

Meine Jungs sind übrigens fast im gleichen Alter wie Deine: 12/00, 02/03 und 04/06
Mal sehen, was wir jetzt bekommen werden.

LG Meredith

 
3 Antworten:

Re: @Pünktchen

Antwort von pünktchen81, 27. SSW am 12.04.2012, 20:52 Uhr

also sonst hatte ich immer ein Richtigen Wickeltisch hab aber in letzer zeit öfter den 4 monate alten sohn meiner Freundin hier und der lässt sich super darauf wickeln hat genau dir richte höhe und aus erfahrung weiss ich das man die eh meistens da wickelt wo man gerade ist und nicht am wickeltisch! Raphita Sophie
Raphita ist ein Indonesischer Mädchenname meine Schwiegermutter kommt aus Indonesien und mein Mann fand es schön der kleinen einen Vornamen aus der Heimat zu geben, er bedeutet wir halten fest zusammen !!!! stimmt bis auf den mittleren sind die in einem alter

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pünktchen

Antwort von Meredith, 29. SSW am 12.04.2012, 21:51 Uhr

Hatte bei den ersten beiden nen richtigen Wickeltisch mit großer Auflage. Beim Dritten dann garkeinen, haben immer auf dem Fußboden oder dem Bett gewickelt und jetzt hätte ich gerne was, auch wenn es nur Aufbewahrungsort für Windeln sein soll.
Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht! Sind wir weit davon entfernt.....

Nochmal liebe Grüße
Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pünktchen

Antwort von pünktchen81, 27. SSW am 12.04.2012, 21:59 Uhr

ich ffinde die das auch ne gute Lösung ist nicht so groß und wuchtig haste Platz drin und die Badewanne ist auch noch dabei das ganze auf rollen das du es mitnehmen kannst ich bin zufrieden!!!

ja danke im Vornamen forum fanden die den namen meiner Tochter schrecklich vorallem wegen dem Sophie haben so viele und das kann man ja dann nicht machen uns muss er doch gefallen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.