September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 39. SSW  am 16.09.2014, 12:02 Uhr

Propf..

Hallo

Der ganze Rest ist wohl grad am "schleimen"

Habe vor Wochen ein Stück davon verloren , Anfang letzte oder Ende vorletzte (weiß nicht mehr genau wann ) hab ich ein großes Stück verloren , und jetzt eben grad den ganzen Rest verloren :D

Nach dieser Nacht ... Glaubt mir schlimmer als die anderen von denen ich berichtet habe aber ehrlich gesagt glaube ich habe ich mich an den Schmerz so langsam gewöhnt ..

Naja jedenfalls war es die Nacht anders wollte schon wieder ins KH aber ich konnte keine Regelmäßigkeit feststellen weil es eher wie ein Dauer Schmerz war ... Der Bauch wurde hart dann ziehen im Rücken dann Druck im Darm (ohne Erfolge auf Toilette) dann ziehen im Unterleib ,Druck nach unten und stechen in der Scheide, dann wieder Bauch hart ziehen im Rücken Druck im Darm und so weiter ...

Um 5 hab ich mich warm abgeduscht , Bauch wurde hart ziehen im Rücken war auch da aber nicht mehr der rede werd.. Kaum im Bett kam alles wieder auch ein bisschen verstärkt ..
Bin auch wieder eingeschlafen und um halb 8 war die Nacht für mich gelaufen ..

Tja mädelzz was soll ich sagen , jetzt fängt es wieder so an xD
Wehen aber nicht gerade schmerzhaft , aber ich weiß das der mich spätestens heute Nachmittag wieder heimsucht

Was mich aber ein bisschen hoffen lässt ist das mir seid der nach sooooooooooo übel ist ... Durchfall hatte ich eben auch .

Bevor ich euch weiter mit meinem bla bla langweile beende ich hier meinen Bericht xD

Tut mir auch leid das ich so viel im Moment hier rein schreibe (falls es euch nervt) aber es hilft mir irgendwie weil ich durch das schreiben/tippen selber nochmal verarbeite was hier so alles abgeht .. Hab es zwar mit nem schwangerschaftstagebuch versucht , aber ich teile gerne mit und bin ein sehr offener Mensch , aus es stört euch sehr dann lasse Ichs sein..



Lg

 
8 Antworten:

Re: Propf..

Antwort von märzmama, 40. SSW am 16.09.2014, 12:39 Uhr

Huhu lucy,
Mir gehts wie dir. Seit Wochen ständig wehen, schmerzen odet dauer harter bauch. Durchfall hatte ich auch. Jede n8 wache ich mit wehen auf, aber es wird nicht mehr oder regelmäßig.
Heute morgen habe ich auch den propf verloren. War so eine Teelöffel große Menge glibbriger schleim. Nicht blutig. Aber ich bin ziemlich sicher das es der propf war.
Mal gucken wie es weitergeht. Vtl geht es bei uns dafür am Schluss schneller.

Wann ist dein et? Ich bin am 23.9 dran. Baby wurde aber schon auf 3800g geschätzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Propf..

Antwort von märzmama, 40. SSW am 16.09.2014, 12:42 Uhr

Huhu lucy,
Mir gehts wie dir. Seit Wochen ständig wehen, schmerzen odet dauer harter bauch. Durchfall hatte ich auch. Jede n8 wache ich mit wehen auf, aber es wird nicht mehr oder regelmäßig.
Heute morgen habe ich auch den propf verloren. War so eine Teelöffel große Menge glibbriger schleim. Nicht blutig. Aber ich bin ziemlich sicher das es der propf war.
Mal gucken wie es weitergeht. Vtl geht es bei uns dafür am Schluss schneller.

Wann ist dein et? Ich bin am 23.9 dran. Baby wurde aber schon auf 3800g geschätzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Propf..

Antwort von Lucy345, 39. SSW am 16.09.2014, 12:47 Uhr

Hai

Also mein ET ist erst der 28.09
Und mein zartes Wesen ist auf 3370gr geschätzt ;)

Ja vielleicht haben wir da glück..
Mein Mann meinte gestern Abend zu mir ob wir nicht einfach ins KH fahren sollen und nach nem KS Termin fragen sollen weil er mich auch nicht mehr so leiden sehen kann .

Allerdings glaube ich 1. nicht das es so einfach ist und 2. hätte ich lieber ne spontane Geburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Propf..

Antwort von Lilima76, 42. SSW am 16.09.2014, 12:58 Uhr

Ach jetzt ist der Käse hier im September für die meisten dich schon fast gegessen und ich persönlich freue mich über jeden "sachdienlichen" Bericht über Fortschritte ;-)! Mach dir über dein Mitteilungsbedürfnis mal keinen Kopf und mach dir weiter Luft...lange ist es vermutlich nicht mehr bei dir.

Mein Partner ist auch schon so genervt von mir...er reisst sich so zusammen, aber ich kenn ihn zu gut;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Propf..

Antwort von Lucy345, 39. SSW am 16.09.2014, 14:58 Uhr

Ja bei meinem Mann ist das auch so;)

Ich hoffe.. Eben kamen ganz plötzlich starke Kopfschmerzen dazu...... ;/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucy

Antwort von märzmama, 40. SSW am 16.09.2014, 14:59 Uhr

Ja den Gedanken hatte ich auch schon
Aber ohne "grund" ein ks ist auch nicht so ohne.
Wünsche mir das ich dieses mal von alleine wehen bekomme und alles schnell und spontan klappt.
Trotzdem ist es nervend.
Meiner wurde letzte Woche schon auf 3800g geschätzt das macht mir sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Propf..

Antwort von märzmama, 40. SSW am 16.09.2014, 15:01 Uhr

Mein Mann ist nervöser als ich. Nimmt sich auch nicht gerade zusammen.

Dadurch wird es auch nicht gerade besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Propf..

Antwort von Lilima76 am 16.09.2014, 16:32 Uhr

Die Hebamme hat mich letztes Mal gefragt, ob ich denn "wenigstens" Kopfschmerzen oder Flimmern vor den Augen habe....
Also noch ein Indiz, dass sich bei dir was tut...du gibst aber Gas ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.