Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina20689, 29. SSW am 28.04.2013, 21:18 Uhr

Produkttipp für Flaschenmamis :)

Wollte mal ganz kurz meinen Produkttipp los werden . Die beste Anschaffung nach dem Abstillen bei meinem Sohn war ein Wasserkocher mit Temperatureinstellung . Nie wieder zu kaltes oder zuheißes Wasser fürs Milchfläschen :) Meinen kann man auf 40 Grad einstellen oder in 5 er schritten nach Oben und zack erwärmt er es auch perfekt auf die Gewünschte Temperatur . Nur mal so als Tipp !!!

 
5 Antworten:

Re: Produkttipp für Flaschenmamis :)

Antwort von sonnenschein33, 29. SSW am 29.04.2013, 5:53 Uhr

Oder du legst dir einen "CoolTwister" zu. Der steht im Kühlschrank, ist mir Wasser gefüllt. Du läßt das Wasser normal kochen und wird durch den CT auf die richtige Temperatur gekühlt. Meine Schwester war so froh darüber, sie hat ihn uns vermacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkttipp für Flaschenmamis :)

Antwort von strolch13, 29. SSW am 29.04.2013, 8:06 Uhr

Danke für denn Tipp muss ich mal danach schauen.
Hatten bei meiner 2. Tochter auch denn Cool Twister - aber irgendwie war das noch umständlicher als alles andere, empfand ich jedenfalls so.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein guter tipp...

Antwort von maus_91 am 29.04.2013, 14:58 Uhr

wenn sich das wasser nur auf 40 grad erwärmt ist es aber noch lange nicht abgekocht, fürs fläschchen sollte man anfangs NUR abgekochtes wasser verwenden, das ist also nicht wirklich ein guter tipp außer man hat vor immer extra babywasser dafür einzukaufen

beim großen habe ich noch "traditionell" abgekühlt jetzt wollen wir uns den cooltwist zulegen

lg maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkttipp für Flaschenmamis :)

Antwort von Yvipower, 30. SSW am 29.04.2013, 15:36 Uhr

Hmmm man koennte ja auf vorrat richtig abkochen und danach bei bedarf nur noch auf 40 grad erhitzen.....
Aber bei unserem ekligen wasser in koeln ist das aus der leitung eh nicht so zu empfehlen ;) da MUSS leider gekauftes her... Mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkttipp für Flaschenmamis :)

Antwort von sungirl82 am 29.04.2013, 17:13 Uhr

Bin ein großer Fan vom Cooltwister. Hatte ich bei meinem Großen erst entdeckt, als ich mich schon wochenlang anders rumgeplagt hatte. Das Teil ist echt eine geniale Erfindung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.