Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986 am 05.07.2010, 15:54 Uhr

probleme beim einschlafen

hallo, hab da mal ne frage an euch mein schatz schläft seit drei tagen sehr schlecht. also damit meine ich er kann sehr schlecht einschlafen ist müde ich tue ihn stillen seine augen gehen zu er schläft sobald ich ihn weglege weint er. und auch seit 3tagen jeden abend ab 20.00-00.00 uhr mache ich rum das er mal einschlafen kann ich denke nicht das er blähungen oder bauchschmerzen hat sonst würde er sehr weinen. geht es irgendjemanden genau so???

 
4 Antworten:

Re: probleme beim einschlafen

Antwort von Eawen am 05.07.2010, 16:35 Uhr

Uns geht's genauso. Aber inzwischen auch tagsüber teilweise. Aber er weint zwar wenn er hingelegt wird, aber nich so als hätte er Schmerzen (und an der Brust bzw. auf'm Arm isser ja ruhig). Ich hab also schon lange ausgegeben mich nach dem Grund zu fragen und leg ihn halt einfach an oder trag ihn rum... Wenn er meint, daß nur das erträglich is... Die KiÄ meinte auch, ich soll ihm einfach die Nähe geben wenn er sie will/brauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim einschlafen

Antwort von mathjo am 05.07.2010, 16:44 Uhr

Das heiße Wetter ist für die Kleinen auch irritierend. Bei uns ist es genauso. Einfach nicht verrückt machen lassen...
Es gibt immer wieder solche und solche Phasen, mal läufts rund, mal ist alles chaotisch. Ist jetzt mein drittes Kind, und wieder ist alles anders. Ich glaube wirklich, das Beste ist, sich soweit möglich dem Kind anzupassen.Jedenfalls in den ersten Monaten. Alles andere stresst dich viel zu sehr. Es wird sich ständig alles verändern. Worauf wirklich verlass ist, ist, dass kein Verlass auf irgendein Rhythmus des Babys ist. Und das ist auch gut so. Lass dich drauf ein und hab Spaß dabei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim einschlafen

Antwort von MaSchie26 am 05.07.2010, 17:16 Uhr

Also, dein baby brauch einfach deine nähe. und am einfachsten ist es, ihm diese zu geben. aber es gibt schon ein paar tipps, wie das mit dem hinlegen klappen kann:_
- wickel es beim stillen in ne decke. dann ist der temperaturunterschied nicht so groß. denn das bett ist natürlich nicht so schön warm wie dein arm
- du kannst auch versuchen den platz wo du es hinlegen willst, anzuföhnen!
- stille das baby im gehen. lauf so lange mit ihm rum bis es einschläft und dann nochmal ca. 20 minuten, bis es in der tiefschlafphase ist. dann klappt das ganz gut. wenn du es eher hinklegst, wacht es wieder auf und du kannst von vorne anfangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim einschlafen

Antwort von Esraa_1986 am 05.07.2010, 18:37 Uhr

hallo, vielen dank für eure antworten ich versuche es mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt alle gut klar und es geht euch gut. Meine Kleine und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, aber seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der rechten Brust. In 4 Tagen hat sie leider nur 40/50 Gramm zugenommen und ich gehe davon aus, dass ...

von ChristinaS25 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schlafen: einschlafen, durchschlafen etc.

Hallo, Wie ist das Schlafen eurer Babies? Wie schlafen sie tagsüber und am abend ein? Wie oft wachen sie nachts auf und schlafen wie dann wieder ein? Macht ihr „Schlaftraining“? Meine schläft meist beim Stillen+nuckeln ein oder wenn sie nicht mehr an der Brust will dann ...

von 123missa 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Verwandte

So, nun kommt auch mein erster Beitrag . Wie schon erwähnt habe ich bisher zwei grosse Mädels (7 und 10). Zu den Großeltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt wegen ein Paar Problemen. Meine Eltern sehen ihre Enkelkinder auch kaum. Sie ...

von BineMaja86 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Noch immer Probleme beim Flaschen geben?

Huhu liebe Mamas! Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Und zwar fing es gestern Abend um 18 Uhr schon an. Der Mini schrie sich mal wieder die Probleme von der Seele, und trank zwischen durch mal immer wieder 30ml. Das ging fast 3 Stunden, bis 21 Uhr so. ...

von Pigwii 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Einschlafen ist die Hölle

Seit ein paar Wochen ist das einschlafen eine Katastrophe und wird jeden Tag schlimmer Mein Sohn ist hundemüde, sobald er liegt schreit er, dreht sich auf den Bauch, übt krabbeln und schreit noch mehr Es hilft nichts. Nur der Kinderwagen ab und an. Wir sind alle wahnsinnig ...

von rose_dust 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo Ihr lieben, Ich wollte mal fragen wie bei euch so das einschlafen funktioniert. Bei uns ist es momentan eine Katastrophe. Wir brauchen meistens zwischen 1 1/2 und 2 stunden bis er endlich einschläft. Ohne uns schläft er gar nicht ein. Das heisst wir müssen die ganze ...

von Bellalini 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Alleine einschlafen?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht's allen gut soweit mit euren Zwergen und Mäusen Ich hab mal eine Frage mitgebracht. Luan ist jetzt 4 Monate alt, soweit kerngesund und gut gelaunt. Aktuell ist es so, dass ...

von Kirbyline 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Alleine einschlafen?

Hallo ihr Lieben, wie ich gelesen habe, schlafen einige Babys von euch abends alleine ein. Wie macht ihr das? Mein Kleiner schläft nur ein wenn ich ihn hin und her wiege oder beim stillen etc. ich träume davon, dass er auch mal von alleine ...

von Maevia 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Einschlafen

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen wie bei euch das einschlafen abends abläuft? Unser kleiner wird tatsächlich nur still wenn ich ihn an die Brust nehme, dann schläft er ein und ich lege ihn ins Bett. Wenn ich Glück habe wacht er dann nicht auf ansonsten wiederholt sich ...

von Sarahlein123 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.