April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternchen20, 23. SSW  am 10.12.2012, 18:14 Uhr

Präntaler vaterschaftstest

Hallo mädels,

kennt sich zufällig jemand mit dem präntalen vaterschaftstest aus und weiß was sowas kostet ???

Also der erzeuger meines kindes zweifelt leider die vaterschaft an habe gerade im internet gelesen des man schon vor der geburt des kindes mit dem fruchtwasser einen test machen kann aber bin mir nicht so sicher ob es so ungefährlich ist wenn der FA die probe entnimmt und wie teuer sowas ist hab ich nicht gelesen

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
bin über jede antwort froh danke euch schonmal

LG Sternchen20

 
4 Antworten:

Re: Präntaler vaterschaftstest

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 10.12.2012, 18:21 Uhr

männer^^
was dieser test kostet kann ich dir nicht sagen...nur das alles was invasiv bei ss gemacht wird ne gewisse gefahr für das kind bedeutet. besser ist es den speicheltest nach der geburt zu machen, der kostet dann auch bei weitem nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präntaler vaterschaftstest

Antwort von ChoCoCat am 10.12.2012, 18:24 Uhr

um Gottes willen! wartet bis nach der SS! Das birgt viel zu viele Risiken und ist sicher extrem teuer!
Nach der SS der Test kommt wohl auf rund 300-400 Euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präntaler vaterschaftstest

Antwort von Hühnersuppe2012 am 10.12.2012, 18:27 Uhr

Wenn Du ihn auf Unterhalt verklagst, dann musst Du den Test Garmisch bezahlen, der wird dann angeordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Präntaler vaterschaftstest

Antwort von Angelina89, 24. SSW am 11.12.2012, 9:02 Uhr

Och man das ist doof.

Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus aber sind untersuchungen mit fruchtwasser nicht total gefählich und man soll sowas nur machen wenn es ein risiko gibt (wie zB ü35)??? Ich würde es lassen und warten.
Vielleicht sieht sogar das kind 100% ig aus wie der papa;) dann braucht ihr sowas eh nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.