November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinaJa am 04.03.2016, 8:36 Uhr

Positiv getestet und total erkältet

Hallo.
Ich bin ganz neu hier. Bin seit ca. 1 Woche total erkältet und dachte daher eigentlich, dass sich meine Periode deshalb verzögert. Gestern war ich beim Arzt und der konnte mir ja nun keine Medikamente verschreiben. Also habe ich anschließend einen Test gemacht. Positiv. Ich freu mich total aber hab total Angst wegen der Erkältung. Außerdem hatte mein Freund gestern einen scheiß Tag und war total schlecht drauf. Also hab ich ihm nichts gesagt und jetzt platze ich fast. Würde am liebsten sofort zum Frauenarzt fahren, aber Auto fahren ist mir gerade zu anstrengend. Ich fürchte ich muss einfach Tee trinke und abwarten, oder?

 
5 Antworten:

Re: Positiv getestet und total erkältet

Antwort von -Pippilotta- am 04.03.2016, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Novemberbus
Oje du Arme, ich wünsche dir gute Besserung. Am Besten, du rufst beim Frauenarzt an, sagst, dass du positiv getestet hast und wann du deine letzte Periode hattest. Die geben dir dann einen Termin.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und total erkältet

Antwort von NinaJa am 04.03.2016, 9:53 Uhr

Danke.
Hab den ganzen Morgen versucht bei meinem Arzt anzurufen. War dauert besetzt. Habe jetzt einen Termin aber erst am 21.3. Ist eine Gemeinschaftspraxis aber ich mag zu MEINER Ärztin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und total erkältet

Antwort von NinaJa am 04.03.2016, 19:21 Uhr

Warum denn sowas am Wochenende? Ich fühle mich von Stunde zu Stunde schlechter. Jetzt hab ich auch noch wahnsinnige Ohrenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und total erkältet

Antwort von Maylin81 am 04.03.2016, 20:00 Uhr

Wünsche dir gute Besserung und eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet und total erkältet

Antwort von NinaJa, 5. SSW am 05.03.2016, 13:39 Uhr

Danke, es geht mir heute zum Glück etwas besser. Fühle micht mehr so schlapp und mein Ohr tut nicht mehr weh. Letzteres hat mich fast verrückt gemacht. Mit Husten und Schnupfen kann ich leben. Hab aber trotzdem Angst, dass das irgendwie dem krümmel Schaden könnte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.