Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marilis am 21.04.2021, 13:27 Uhr

Positiv getestet an ES+11

Liebe Mami,

das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch! :) Echt toll, dass es so schnell geklappt hat. nun gut und gesund einnisten!

Falls ich dich gleich dazu etwas OT fragen darf: Ich mache gerade einen natürlichen Abgang in der 8. SSW durch. Seit Sonntag habe ich Blutungen und gestern ließ ich den Krümel unter Wehen los. Heute habe ich natürlich noch Blutungen. ich nehme an, dass das auch noch einige Tage so bleiben wird. Meinen Kontrolltermin beim Arzt habe ich erst nächsten Montag. Wie lange waren deine Blutungen und wann war denn dein erster ES wieder?

Ich nehme an, dass der Embryo nun mit der nächsten Periode abgegangen ist, da diese in etwa gerade hätte kommen müssen. Ich bin so unsicher dann gleich in ein paar Wochen wieder mit dem Basteln loszulegen. :/ Wie ging es dir damit? Wenn die Fragen zu persönlich sind, brauchst du natürlich nicht zu antworten!

Liebe Grüße
Marilis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.