März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tauchmausmama am 09.07.2021, 6:42 Uhr

Positiv getatet- Ängste

Hallo Ihr Lieben -
Genau wie letztes Jahr im Juli und genau einen Tag wieder vor unserem Urlaub (der am gleiche. Ort sein wird) haben wir wieder positiv testen gedurft….
Ist so ein bisschen wie auf Wiederholung gedrückt beim Film….. jetzt nach 2 FG (letztes Jahr MA 11 und 9 Woxhe) kann ich mich noch gar nicht richtig freuen sondern habe Angst.
Puuuhhh Wechselbad der Gefühl….
Dann sind wir mal guter Hoffnung und glauben fest daran dass alles gut wird
Alles Gute euch allen die mit Kugeln

 
7 Antworten:

Re: Positiv getatet- Ängste

Antwort von cmrx, 5. SSW am 09.07.2021, 7:10 Uhr

ganz liebe Glückwünsche auch für dich dann entspann dich mal schön im Urlaub und glaub ganz fest dran, dass dieses Mal alles gut gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getatet- Ängste

Antwort von Tauchmausmama am 09.07.2021, 8:12 Uhr

Liebe cmrx

Dieses Mal müssen wir beide uns gut festhalten…. Drücke Die auch ganz fest die Daumen und wir werden dieses Mal es packen….

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getatet- Ängste

Antwort von PrettyInPink, 19. SSW am 09.07.2021, 8:18 Uhr

Aller guten Dinge sind 3 schlimm genug das du da schon 2 mal durch musstest dann muss diesmal alles gut gehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen aus dem Dezemberbus und hoffe du kannst den Urlaub trotzdem etwas genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getatet- Ängste

Antwort von Inena am 09.07.2021, 9:11 Uhr

Ich verstehe dich sehr.
Man kann sich emotional gar nicht mehr drauf einlassen.
Aber jetzt genieße deinen Urlaub, lass die Seele baumeln und entspann dich

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getatet- Ängste

Antwort von Pfefferchen, 7. SSW am 09.07.2021, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine große Portion Zuversicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getatet- Ängste

Antwort von AleaAlea, 7. SSW am 09.07.2021, 10:28 Uhr

Dein Beitrag könnte von mir stammen 3. ss innerhalb eines Jahres ! Ich kann also gut nachvollziehen wie du dich fühlst
Ich denke mir jtz muss es klapen Am montag habe ich einen Us Termin und bin dann bei 6+6 und hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getatet- Ängste

Antwort von Mehrfachmama1987, 5. SSW am 10.07.2021, 19:56 Uhr

Hallo meine Liebe

Also bin ich damit nicht alleine ich hatte am 8.5.21 einen Abort und bin gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden positiv getestet am 4.7.
Hab auch Angst es wieder zu verlieren aber immer positiv denken und wir halten zusammen und drücken uns gegenseitig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Hallo ihr Lieben, bin seit heute in der 6. Woche, also nicht ganz am Anfang. Der FA hat am Montag meine SS bestätigt (Blutabnahme) und auch die Werte sind in Ordnung. An Donnerstag den 10. Juli hab ich meinen ersten US und bin total unruhig. Habt ihr auh solche Ängste, ob ...

von LiebeLiese, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Mehr ängste als bei ss nr 1...

Guten morgen!!! Bin ganz frisch am brüten, ganz glücklich soweit, vor allem dass es so schnell ging! Laufe seit tagen aber wie auf rohen eiern! Habe angst dass der krümel nicht bei mir bleibt... Bin gesund, 36. Habe zwar übergewicht mit 96 kilo bei 1,76m. Bin aber nicht so ...

von federlein, 5. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.