September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gretawa am 04.11.2019, 12:08 Uhr

Pos - Post!! Wer macht mit? 🙈

Super Idee-
1.) Mein Kleiner hat am letzten Wochenende ein Spielkameradin zu besuch, die sich minim die Finger verbrannte. Da hat mein Kleiner doch wirklich Eis aus der Kuehlbox geholt und ihr gebracht. Ich war soooo stolz!
2.) Wir leben nun seit 3 Monaten in unserem Haus- und ich liebe es! Auch wenn es klein ist und alles noch sehr kunterbunt- da wir es halt so übernommen haben. Aber die Wochenende im Garten sind toll!
3.) Ich habe gemeint ich sei in 3 Monaten arbeitslos- da ich ein Vorstellungsgespräch versaut habe-vor 5 Tagen bekam ich ein Telefon und ein Jobangebot... doch noch eine Arbeit! Ich bin so erleichtert- arbeiten ist mir wichtig.. auch wenn ich gerne etwas weniger Stunden hätte, es ist doch gut so...

Irgendwie ist es doch wunderbar das Leben- auch wenn ich todmüde bin, unser Kleine nicht so super einschläft und ich wohl nur wenig Zeit für mich habe...
Die drei Punkte sind doch einfach toll....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.