Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 14.05.2019, 6:43 Uhr

Portionsgrößen

Ich achte auch nicht auf die Portionsgrößen ich lasse meine Kinder Essen bis sie satt sind, bei den 3-4 Mahlzeiten am Tag aber dafür gibt es nichts zwischendurch. Unser kleiner isst auch schon richtig Fleisch mit seinen 4 Zähnen . Meine Tochter hatte mit einem Jahr auch den Hunger ihres Lebens aber es wird seine Gründe haben und es ändert sich eh alles ständig es kommen noch Zeiten da Essen die Kinder wieder weniger, erfahrungsgemäß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.