Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 24.10.2016, 22:30 Uhr

Po plötzlich wund

Ich nehm Panthenolcreme. Einmal drauf und gut ist es meistens.

Vielleicht etwas, das du gegessen hast?

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos... und Wunderwerk Körper

Im Krankenhaus nach dem wir gestern früh schon gefragt wurden ob wir nach Hause wollen .(an sich ja gerne) habe ich gemeint vielleicht wäre die Umstellung der Schmerzmittel sinnvoll. War gestern dann auch u2 ich meinte zum Kinderarzt nur ich hätte gerne den billi wert da meine ...

von nita83 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser kleines Wunder ist da...

und wir kuscheln ausgiebigst. Am 12.07.21 hat der kleine Mann per Sectio das Licht der Welt erblickt und zwar gar nicht so leicht als geschätzt (max 2900 g) Stolze 3345 g brachte Elias auf die Waage. Morgen dürfen wir nach Hause.

von NICOSI 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wir lassen leider auch dieses Wunder ziehen 😢🌈

Leider scheint unsere Zeit nach wie vor noch nicht gekommen zu sein am Wochenende wurden die Schmierblutungen wieder etwas stärker und ich bin heute zur Sicherheit zum Arzt. Hatte keine Schmerzen oder sonst was ... ...

von cmrx, 10. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Hallo ihr lieben Unsere Prinzessin Chiara Emilia hat am 07.08 um 9.06h das Licht der Welt erblickt mit stolze 53cm. Wir sind so verliebt in unsere Tochter,es wahr Liebe auf dem ersten Blick. ...

von Mamilugbaby7 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Im KH wundgelegen

Kurzfassung: Dienstag den 30.06 wehen. Abends im kh. Mittwoch 21:09 Uhr den 01.07 kam die kleine. Am 02.07 bin ich mittags heim gegangen. Zuhause habe ich dann an meinem Hintern, kurz unterhalb des kreuzdammbein Richtung steiß, extrem Wunde schmerzhafte stellen entdeckt. ...

von Marymary1234 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Ein neues Wunder ist unterwegs

hallo ihr Lieben, ich bin das erste mal schwanger und gerade SSW 7+1. Am Donnerstag ist der Termin für den Ultraschall und ich bin wahnsinnig nervös und aufgeregt, da beim ersten natürlich noch nichts zu sehen war (4. SSW). Geschallt wurde wegen dem Verdacht auf Zysten.. das ...

von Firenzia, 8. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunde Brustwarzen, Baby spuckt...

Guten morgen, Meine Brustwarzen sind wieder total wund, die eine sogar blutig und verkrustet... das stillen tut weh und nach dem stillen heute morgen hat die kleine dann so rosa gespuckt... nach 20 Minuten dann noch so ein bisschen gelblichen Schleim... Ich denke sie hat ...

von Kasi88 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Horror Wochenende mit wunderbaren Ende

Freitag : Wehencocktail Samstag: 8 Uhr Vangina zäpfchen, alle 2 std ctg um 15-16 Uhr 2 Vagina Zäpfche. Um 17 Uhr hab ich mein Mann nach Haus geschickt. Hatte keine Wehen und es ging mir total schlecht. Um 20-21 Uhr ging mein Pfropf ab und Fruchtblase geplatzt. Um 23 Uhr Mumu ...

von brini83 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

** unsere Wunder**

Herzlichen Glückwunsch an die schon Mamas. Und an alle noch kugelnde Mamas, wir schaffen das auch bald Hier mal eine kleine Liste, die uns kugelnde Mamas interessiert. Vielleicht mögt ihr es ja beantworten.

von brini83 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunder Po

Hallo, Mein kleiner der hat gefühlt 100x am Tag Stuhlgang laut mein Arzt ist es ok wenn er nicht Gewicht verliert naja aber dafür hat er eben trotz Creme eine wunden po bekommen nicht komplett ist nur ne kleine Stelle aber ich weiß net wirklich was ich noch machen soll außer ...

von sisko1 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.