Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pelin84, 7. SSW am 04.11.2013, 19:36 Uhr

Plötzlich kein übelkeit mehr???

Hallo Mädels ich brauch euern Rat?
Bin in der 7. ssw und bis gestern gings mir sehr schlecht dauer übelkeit bis hin zum übergeben. Ich hab einen sehr intensiven verhältnis zu meinen toilettendeckel entwickelt...
Aber seid heute habe ich nix kann essen und richen was will mir wirds nicht schlecht. Ist das normal das so grüh und so plötzlich die übelkeit weg ist?? Ich mach mir sorgen um mein baby???? Weiss jemand rat oder gehts es jemand genau so????
Lg Pelin mit Baby inside 6+6

 
8 Antworten:

Re: Plötzlich kein übelkeit mehr???

Antwort von Sandta92, 10. SSW am 04.11.2013, 19:53 Uhr

Oh das kenne ich, ich hab mir auch ttoal die sorgen gemacht, hab beim FA angerufen und der hat gemeint ich soll vorbei kommen, hatte aber erst am später nachtmittag einen termin. also bin ich zur Apotheke und die meinte das kann schon vorkommen, kein grund zur sorge, die hat mir b-vitamine empfolen, fals es wieder kommt. hab cih auch gleich mitgenommen, ich war beim arzt hab das herz gesehen, und wie auf knopfdruck war mir am nächsten tag wieder schlecht, aber die b-vitamine haben mir echt gut geholfen. mittlerweile ist mir nur noch selten richtig übel.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kein übelkeit mehr???

Antwort von wirallezusammen, 7. SSW am 04.11.2013, 19:54 Uhr

Hallo,

leider ist es heute noch ein weit verbreitenes Märchen das Übelkeit ein Signal ist, das alles in ordnung ist. Und ich versteh nicht warum darauf immer noch gehört wird!

Es ist leider so...egal ob dir schlecht ist oder nicht...das sagt NULL über die Schwangerschaft aus, es gibt Frauen (( so wie mich) die hatten/haben keinerlei Beschwerden und Haben eine tolle Schwangerschaft und Geburt...und es gibt Frauen die trotz Übelkeit usw ihr Kind verloren haben!

Lieber froh sein das es einem gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kein übelkeit mehr???

Antwort von Dinchen1302, 10. SSW am 04.11.2013, 20:20 Uhr

Huhu, mir geht es auch so. Mir war den ganzen Tag richtig übel. Musste mich richtig überwinden was zu essen. Seit Samstag überhaupt nicht mehr. Ich kann wieder alles essen. Es geht mir richtig gut. Mache mir auch Gedanken ob alles ok ist. Bei meinem Sohn war mir bis zur 16.woche richtig schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kein übelkeit mehr???

Antwort von Pelin84 am 04.11.2013, 21:16 Uhr

Danke das hat gut getan. Das ist meine dritte ss aber bei den ersten beiden ging es mir auch hervorragend aber diese ss macht mir echt zu schaffen mit der übelkeit deswegen habe ich die sorgen warum es mir heute plötzlich so gut geht.
Dann freu ich mich mal auf mein NICHT ÜBEL tag.
Vitamin b tabletten habe ich schon mal gehört wenn morgen die übelkeit sich wieder meldet hol ich mir fann die tabletten auch. Ich habe nicht daran geglaubt das die wirklich helfen aber gut zu wissen das du gute erfahrung damit hast danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kein übelkeit mehr???

Antwort von amicas, 10. SSW am 04.11.2013, 23:06 Uhr

NEID!!! Ich sehne den Tag herbei, an dem es mir endlich wieder gut geht. Ich kotze seit...keine Ahnung. ..der fünften ssw. Erfreue dich deiner speifreien Zeit! Mit deinem Schnurzelchen ist bestimmt alles supi
Liebe Grüße und ein schönes Weiterkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kein übelkeit mehr???

Antwort von Pelin84, 7. SSW am 04.11.2013, 23:24 Uhr

Danke ich hoffe wirklich das es wirklich vorbei ist und nicht nur eine kleine pause
Morgens augen auf gemacht und gespuckt bis abend schlafenszeit war das ist echt nicht auszuhalten... Bin mal gespannt auf morgen
Ich wünsche dir das es bald aufhört und drück dich
Schöne kugelzeit uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kein übelkeit mehr???

Antwort von Melli1980, 9. SSW am 05.11.2013, 9:17 Uhr

Hallo,

geht mir im Moment ganz genau so.

Hoffe einfach jetzt Mal, dass alles in Ordnung ist.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich kein übelkeit mehr???

Antwort von Pelin84, 7. SSW am 05.11.2013, 13:05 Uhr

Hallo
Mir hat es keine Ruhe gelassen deswegen war ich heute morgen beim FA
Und mein krümmelchen geht es hervorragend es ist alles in ordnung habe heute sogar das erste mal das herzchen schlagen gesehen ich bin sehr erleichtert.
Und geniesse die MIR IST NICHT ÜBEL tag.
Mach dir keine sorgen es ist bestimmt bei dir auch alles in ordnung geniesse deinen Tag
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.