Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melaheartfilia, 39. SSW am 11.01.2017, 18:19 Uhr

Plazentaglobuli

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne Plazentsglobuli machen lassen für unsere Kleine und stehe nun vor denn Rätsel der Potenzen :D
Meine Hebamme kennt sich da leider gar nicht aus, weil sie von Homöopathie nicht so überzeugt ist, deswegen habe ich nicht wirklich jemanden der mir weiterhelfen kann...
Den Unterschied zwischen D und C habe ich schon verstanden und das man höhere Potenzen, wie C30 sowieso nur in Absprache verwenden soll...
aber ich verstehe nicht warum :D
Meine Nachbarin sagt auch, ich kann das normale D Paket bestellen aber ein paar C Potenzen sollte ich dazu nehmen...
Vielleicht kennt sich jemand von euch in dem Dschungel aus :p!

Beste Grüße und alles Gute euch lieben Januarmamis :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.