Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamanoel  am 10.09.2014, 22:10 Uhr

Platter Hinterkopf

Da Carlo die längste Zeit vom Tag auf dem Bauch liegt, denn er schläft ja nur so, mache ich mir da nicht so Gedanken drum. Wenn er wach ist und unter seinem Spielbogen liegt, liegt er natürlich auf'n Rücken. Das ist aber noch nicht lange...in der Wippe liegt er auch noch nicht lange...er wird viel getragen!
Ich denke das passiert eher bei den Kindern die viel und auch gerne liegen. Vermeiden kannst du das vielleicht nur, wenn du dein Baby immer in verschiedene Positionen bringst. 3Std schlafen auf den Rücken verformt ja nicht gleich den Kopf...
Mein Großer war ein "Liegekind", den konnte ich hinlegen wo ich wollte und er war immer zufrieden. Da hatte ich auch Angst, ich hab ihn dann nachts einfach immer in die Seitenlage gelegt mit Hilfe vom Stillkissen. Wenn er dann wach wurde und getrunken hatte, auf die andere Seite wechseln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.