März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Team Gecko  am 01.03.2015, 10:29 Uhr

*Ping* Wagen hält

Wahnsinn, es ist März, wir sind alle schon eine ganze Weile schwanger und doch, wenn ich jetzt zurück blicke, war es gar nicht so lange. Irgendwie ist die Zeit doch so schnell rum gewesen, dass es mir echt manchmal Angst macht. Klar, bei mir sind es jetzt noch 9 Tage bis zum ET und ich hoffe jeden Tag, dass ich früher kuscheln darf, weil mein Körper langsam nicht mehr mag, aber dennoch, es ist fast geschafft. Und das schöne ist die Gewissheit, dass es wirklich jeden Tag soweit sein kann. Jeden Tag können wir aufwachen und uns denken, dass wir keine Lust mehr haben oder was auch immer und abends können wir schon Mama sein, dieser Gedanke beflügelt mich gerade ein wenig, denn schlecht schlafen tu ich auch ganz klassisch. ^^

Mädels durchhalten, bald sind wir über die Zielliene und haben unser Wunder im arm.

Schön, dass es euch gibt und auch schön, dass ein paar Februar Mamis auch mal schauen wollen, wie es hier so bei uns ist.

Möge das rege auskugeln beginnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.