März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 01.03.2015, 2:04 Uhr

*Ping* Wagen hält

Mädels, sehr ihr die Haltestelle? Es ist März! :-)

(Achtet nicht auf die Uhrzeit. Konnte ich die ganze Schwangerschaf schlafen wie ein Murmeltier, so geht jetzt fast nix. Maus und Papa schlafen seit 10 und ich guck den beiden zu )

 
15 Antworten:

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Annizo, 38. SSW am 01.03.2015, 6:03 Uhr

Endlich !!!!

Ich freu mich so
Jetzt heißt es noch 22 Tage dann hab ich Stichtag aber Vllt hab ich ja Glück und mein kleiner Schatz macht sich ein paar Tage früher auf den Weg, ich kann es nämlich nicht mehr erwarten.


( ich kann in letzter Zeit auch nicht mehr so gut schlafen ist mehr ein kurzes dösen oder super aktives träumen sodass ich das Gefühl Habe nicht geschlafen zu haben)


Achso ab heute bin ich dann auch bei Woche 38 angekommen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von sonnenblume85, 37. SSW am 01.03.2015, 7:00 Uhr

ENDLICH!!! Ich kann es kaum noch erwarten . ab morgen 37+0 und somit kein frühchen mehr. Da hab ich es weiter geschafft als bei meiner 1.SS. Noch 16 Tage dsnn hab ich kaiserschnitt termin. Hoffe aber sie macht sich eher auf den weg .

Schlafen kann ich auch nur noch sehr sehr schlecht und dann nachts ständig auf toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mitfahren?

Antwort von Merci, 41. SSW am 01.03.2015, 7:53 Uhr

Mein Baby hat die letzte Haltestelle im Februar verschlafen
Darf ich mit euch in den März mitfahren?

Bin heute ET +2 und dachte mir eh schon dass ich eine März Mami werde.
Nach monatelangem Liegen wegen vorzeitigen Wegen und verkürzten GMH ist das schon ein schlechter Scherz irgendwie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mitfahren?

Antwort von tizi1978 am 01.03.2015, 8:23 Uhr

Na klaro , wir sind einer der nettesten Busse ohne gezicke, hier bist du Absolut richtig

Hoffe deine Maus macht sich auch bald auf den weg ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Alexa511, 39. SSW am 01.03.2015, 8:59 Uhr

jaaaa endlich März...und ab heute noch 14 Tage oder auch gerne weniger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Shikaji am 01.03.2015, 9:03 Uhr

Jippi der März ist da,aber laut Mutterpass-Ticket muss ich bis zur 29. Haltestelle fahren

Hoffe Bubbel ist so lieb und widersetzt sich so spät zu kommen :)

An alle anderen,viel Spaß und Glück beim Auskugeln.

Liebe Februar Muttis,ihr seid herzlich Willkommen in unserer Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von gogi05, 39. SSW am 01.03.2015, 9:24 Uhr

Juhu. Ab heute darf der Kleine Mann kommen. Hab gestern auf der Hochzeit getanzt wie ne Hummel und heute tun mir die Füße weh. Kommt davon mit hochhackigen Stiefeln.... aber hat irre spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Poldie007, 41. SSW am 01.03.2015, 9:26 Uhr

Darf ich mit euch fahren?
ET war der 25.2.15 aber anscheinend findet die Maus es sehr schön bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von mamasusi87, 39. SSW am 01.03.2015, 9:28 Uhr

Also ich hab ja eigentlich nur noch 4 Tage bis zum EET, aber bis jetzt macht sie immer noch keine Anstalten, überhaupt mal raus zu wollen...Wahrscheinlich bin ich zu angespannt und warte zu fieberhaft... , aber vielleicht möchte sie ja warten, weil ihre große Schwester am 7.3. Geburtstag hat...

Willkommen im März Bus an alle noch Februar- Schwangeren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Krümeline26, 40. SSW am 01.03.2015, 9:35 Uhr

Herzlich willkommen an die Februar mamis

Ich hab noch 6 tage bis zum et,aber absolut keine Geduld mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von flocke2015, 40. SSW am 01.03.2015, 9:52 Uhr

meine Ticket ist ausgestellt auf Haltestelle "4". will kein "Schwarzfahrer" werden

es wird so spannend Mädels. alle Februar Mamas: steigt ein die letzte paar Meter dürft ihr gerne mit uns fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Sayana27., 37. SSW am 01.03.2015, 10:17 Uhr

Juhu das heißt noch 27 Tage bis ET, aber da es wieder ein Mädel wird denke ich dass ich wieder drüber gehe.

Heute 36+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Team Gecko am 01.03.2015, 10:29 Uhr

Wahnsinn, es ist März, wir sind alle schon eine ganze Weile schwanger und doch, wenn ich jetzt zurück blicke, war es gar nicht so lange. Irgendwie ist die Zeit doch so schnell rum gewesen, dass es mir echt manchmal Angst macht. Klar, bei mir sind es jetzt noch 9 Tage bis zum ET und ich hoffe jeden Tag, dass ich früher kuscheln darf, weil mein Körper langsam nicht mehr mag, aber dennoch, es ist fast geschafft. Und das schöne ist die Gewissheit, dass es wirklich jeden Tag soweit sein kann. Jeden Tag können wir aufwachen und uns denken, dass wir keine Lust mehr haben oder was auch immer und abends können wir schon Mama sein, dieser Gedanke beflügelt mich gerade ein wenig, denn schlecht schlafen tu ich auch ganz klassisch. ^^

Mädels durchhalten, bald sind wir über die Zielliene und haben unser Wunder im arm.

Schön, dass es euch gibt und auch schön, dass ein paar Februar Mamis auch mal schauen wollen, wie es hier so bei uns ist.

Möge das rege auskugeln beginnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Janine266, 37. SSW am 01.03.2015, 10:45 Uhr

Am 24. ist meine Haltestelle, aber ich gehe eher von Ostern aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Ping* Wagen hält

Antwort von Krümelratte, 36. SSW am 01.03.2015, 12:34 Uhr

Wahnsinn, jetzt ist es wirklich so weit, es ist März! Die Fahrt war zwar lang, aber ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich immer mal schön eingeschlafen bin und es gar nicht mitbekommen hab. Und jetzt sind wir schon da. Noch 8 Tage muss Mausi bei mir bleiben, danach darf sie offiziell kommen. Aber ich hoffe, dass sie noch etwas länger drin bleibt, vllt bis Frühlingsanfang. Aber März soll es bitte noch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.