August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von layla3a, 41. SSW  am 18.08.2013, 7:41 Uhr

piiieeep ET+2

Guten morgen
Ich hoffe euch gehts soweit allen gut
Bin nu 2tage drüber,wundert mich nit, hab meine anderen 3kids auch zwischen 7-10tage über Termin getragen
Ich hoffe diesmal gehts etwas schneller
Spätestens Mittwoch wird eingeleitet, 10h muss ich im kh sein,vorher noch die kids unterbringen ...
Wird schon klappen, hoffe nur nit das es nochmal falscher Alarm gibt,da meine senkwehen und übungswehen ziemlich heftig sind und nix am mumu machen,der is immer noch bei 1-2 cm offen....
Wie steht bei euch?

 
4 Antworten:

Re: piiieeep ET+2

Antwort von Sally2013, 41. SSW am 18.08.2013, 8:37 Uhr

Bei mir sieht's genauso aus nur das, falls sie nicht freiwillig will, bei ET+7 eingeleitet wird ... Hab schon Bammel vor so einer Einleitung ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiieeep ET+2

Antwort von layla3a, 41. SSW am 18.08.2013, 10:39 Uhr

Die Einleitung macht mir keine angst,hab ja schon 3hinter mir
Das einzigste is das die wehen stärker sein sollen wie die normalen....kann ich aber nit bestätigen hatte ja schon heftige wehen die ja leider nur senkwehen waren aber die fand ich genauso heftig wie die eingeleiteten.... die eingeleiteten bewirken aber was ....will zwar nit sagen das ich einleiten toll finde oder schön reden....bestimmt sind eigene wehen bei Geburt besser,denk ich,da kann ich nit mitreden.....außerdem ist es ja von Frau zu Frau und von Geburt zu Geburt anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piiieeep ET+2

Antwort von Sally2013 am 18.08.2013, 10:53 Uhr

Da hast du recht, ist bei jedem anders.. Meine Sorge ist eig nur die, das ich auch oft gehört habe eine Einleitung hat schmerzhaftere wehen als die natürlichen da sie halt "künstlich" sind und meine schmerzgrenze ganz unten ist.. Hatte früher sogar Probleme bzw Angst vor ner Nadel beim blutabnehmen etc.. Wir werden sehen, raus müssen die Mäuse ja :-) wäre die erste bei der das Kind ewig im Bauch bleibt Lach :) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sally

Antwort von layla3a, 41. SSW am 18.08.2013, 12:01 Uhr

Wollen wir mal nit hoffen
Ausserdem leb ich ja auch noch und das bei 3einleitungen ....2mal mit Tropf und einmal mit Gel,was nix brachte und dann mit vaginaltablette


Und das beste hinterher is das kuscheln und knuddeln.... und das stolz sein das man es geschafft hat so ein wunder auf die Welt gebracht zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.