April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von baby2009 am 25.10.2010, 22:37 Uhr

piep

selbe wie tinka wollt ich auchgerade schreiben...

habinvielenluca erkannt...er ist auch soordentlich,morgens sagt er "aus" dannmuss ich ihm den schlafsacköffnen,wirziehenihn dann gemeinsam aus dann zeigt er aufs bett " da da da"ichmuss den schlafsack darüber hängen sonst brüllt er....

wenn er gläser oder schnipsel sieht bringt er die mir sofort....diekleinsten krümel....er räumt auch vieles auf, dennoch liegt immer vielrum ;)

gefremdelt hat er auch immer stark,oft dürfen nichtmal leute nah anmich ran...er weint dann...werde ich berührt (auch vompapa) stößt er ihn weg...usw...

aber ich denk auch bei euch kommen da noch sovielandere dinge hinzu.

denk so wie es beiluca ist ist es ok,er ist aber auch schon immer ein sehr sensibles kind...vielleicht weil er3 stunden nach der geburt 4 stunden von mir weg war????
das wollte ich nie,ich wünschte ich hätte mich geweigert!!! aber sie sagten er bräuchte ein wärmebett.

erist ein extremes mama kind und er hat mich so lieb,zeigt es mit streicheln,küsschen...sooooosüüüß-

aber ich glaub die eingewöhnung imkiga wirrdbeiihmschwer....

(sorry die tastatur geht nicht immer richtig...)

alles gute für noah.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • piep - asujakin 23.10.10, 16:36
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.