Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virgillia69 am 26.06.2011, 12:55 Uhr

Periode

Hallo,
bei wem von euch war der erste Tag der letzten Periode auch am 22.05.2011 ?

LG Virg.

 
5 Antworten:

Re: Periode

Antwort von Leo engel am 26.06.2011, 13:22 Uhr

Bei mir am 23. Mai.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von tajulein, 6. SSW am 26.06.2011, 14:14 Uhr

bei mir am 18.05. ich weiß trotzdem nicht genau, in welcher woche ich jetzt genau bin?! mein arzt ist leider noch im urlaub und die vertretungsärztin macht nur "das nötigste", informiert gar nicht und ist mit ihrer "beratung" immer ganz schnell fertig gewesen... ätzend!!! bin froh, wenn er wieder da ist. muss jetzt am mittwoch noch einmal zu ihr hin und dann ist er wieder da, juhuuu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Virgillia69 am 26.06.2011, 15:22 Uhr

mein Arzt ist auch erst Mittwoch da :( ich möchte aber morgen schon wissen was da so in meinem bauch los ist.. ob auch alles richtig sitzt und nicht wieder im eileiter festhängt.. ist ja auch ne schwerwiegende Sache die ich schon 2 mal hatte und einmal fast gestorben wäre dabei. :(

Alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Schnuffzt, 6. SSW am 26.06.2011, 15:58 Uhr

Bei mir war der erste Tag der letzten Regel der 21.05.!

Am Freitag wurde beim US schon ein 5mm großer Fruchtsack gesehen und Dottersackanteile!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Leo engel, 5. SSW am 26.06.2011, 17:37 Uhr

Es gibt hier auf der Seite rechnen um den möglichen ET auszurechnen. Oder im Internet gibt es ganz viele Rechner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode kommt nicht - Test gestern war negativ

Hallo ihr Lieben Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben für diesen Zyklus. Gestern hätten meine Tage kommen sollen. Der Test war auch negativ... Ich schätze sie verspäten sich. Ich ärgere mich nur, dass ich wieder Hoffnung habe.... LG ...

von IsiMom 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

6 Tage vor Periode Negativ.

Hey.. soll ich einfach mal abwarten :/? Aber sie sagte doch " eine aufgebaute schleimhaut" Das heist ja nicht nichts.. oder in 2 tagen nochmal testen? hachherje... schon kein schönes gefühl so einen negativen test in der hand zu halten. Hatte bisher nur einen in ...

von Katee 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

keine periode , test negativ, leichte zwischenblutung, und nun???

freitag hätte ich meine periode bekommen sollen. test heute war negativ. zyklus ist seit januar absetzen der pille sehr regelmäßig. habe seit montag früh, leicht blutigen auslfluß. es kommt aber keine normale menst. was ist das? fa am telefon meinte , wahrscheilich ...

von alexa24 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.