Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pecanpie, 40. SSW am 26.04.2017, 22:19 Uhr

pecanpie

Wie lieb, dass du fragst! Ich habe jetzt 3 Tage artig gewartet, aber die Wehen sind wieder komplett eingeschlafen. Heute war ich dann zur Kontrolluntersuchung und die Herztöne waren nicht so gut. Muss zur Beobachtung über Nacht im KH bleiben. Die letzten beiden Ctg's waren zum Glück wieder besser. Trotzdem will der Arzt hier morgen früh unbedingt einleiten. Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ein und werde morgen früh auch nen anderen Arzt für ne zweite Meinung verlangen. Es kann sein, dass das ctg heute mittag nur nicht so gut war, weil das Baby tief geschlafen hat. Sofern alles jetzt gut ist, will ich echt nicht mit medizinischen Interventionen nachhelfen und meine Hebamme ist da auch voll auf meiner Seite. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, morgen früh wieder nach Hause zu kommen und in Ruhe abzuwarten, bis er von allein kommen möchte.

Nur habe ich jetzt das Gefühl, dass ich plötzlich wieder stärkere Wehen habe. Wäre zwar immer noch besser, wenn es jetzt los geht, als morgen früh einzuleiten, aber ich wollte doch sooo gerne die Eröffnungsphase zu Hause verarbeiten, da ist alles so viel schöner und entspannter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.