Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunVista, 40. SSW am 26.04.2017, 20:56 Uhr

pecanpie

Na gibt's was neues bei dir? Darfst du vielleicht sogar schon kuscheln? Musste an dich denken und hoffe die Geburt ist noch tatsächlich angesprungen :)

 
5 Antworten:

Re: pecanpie

Antwort von pecanpie, 40. SSW am 26.04.2017, 22:19 Uhr

Wie lieb, dass du fragst! Ich habe jetzt 3 Tage artig gewartet, aber die Wehen sind wieder komplett eingeschlafen. Heute war ich dann zur Kontrolluntersuchung und die Herztöne waren nicht so gut. Muss zur Beobachtung über Nacht im KH bleiben. Die letzten beiden Ctg's waren zum Glück wieder besser. Trotzdem will der Arzt hier morgen früh unbedingt einleiten. Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht ein und werde morgen früh auch nen anderen Arzt für ne zweite Meinung verlangen. Es kann sein, dass das ctg heute mittag nur nicht so gut war, weil das Baby tief geschlafen hat. Sofern alles jetzt gut ist, will ich echt nicht mit medizinischen Interventionen nachhelfen und meine Hebamme ist da auch voll auf meiner Seite. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, morgen früh wieder nach Hause zu kommen und in Ruhe abzuwarten, bis er von allein kommen möchte.

Nur habe ich jetzt das Gefühl, dass ich plötzlich wieder stärkere Wehen habe. Wäre zwar immer noch besser, wenn es jetzt los geht, als morgen früh einzuleiten, aber ich wollte doch sooo gerne die Eröffnungsphase zu Hause verarbeiten, da ist alles so viel schöner und entspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pecanpie

Antwort von SunVista, 40. SSW am 27.04.2017, 6:25 Uhr

Oh da ist ja ganz schön was los bei dir! Kann total verstehen, dass du nicht einleiten lassen möchtest. Versteh das auch nicht wenn nur ein CTG bissl schlecht war aber die anderen wieder besser. Bleib da stark! :) vielleicht kannst du ja auch einen "Deal" mit ihm aushandeln, dass du nach hause gehst und in 1 oder 2 Tagen wieder kommst und ihr dann über die Einleitung nachdenken könnt wenn das CTG wieder schlechter ist. Ich drück dir die daumen, dass du nach hause darfst und sich dein Wunsch nach einer Eröffnungsphase daheim erfüllt. Ich wünsche mir das auch so sehr, hab auch leider eine totale Krankenhausphobie, aber Hauptsache das Baby kommt am ende gesund aus dir raus und euch beiden geht es gut. Halte durch! :) und sag Bescheid wenn es was neues gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pecanpie

Antwort von pecanpie, 40. SSW am 27.04.2017, 10:42 Uhr

Ich danke dir!
Ich durfte zum Glück heim heute morgen, allerdings unter der Bedingung, dass ich jeden Tag zur ctg Kontrolle komme. Der Arzt von gestern Abend war zum Glück nicht da und die anderen Ärzte haben zum Glück nicht so sehr auf eine Einleitung bestanden, auch, wenn sie es ebenfalls vorgeschlagen haben.
Nun müssen die weiteren ctgs nur noch gut ausfallen und dann steht meinem Wunsch nach einer möglichst natürlichen Entbindung hoffentlich nichts mehr im Wege ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt, mir geht es nämlich ähnlich mit Krankenhäusern...kann dich da sehr gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pecanpie

Antwort von SunVista, 40. SSW am 27.04.2017, 11:29 Uhr

Oh das freut mich! Dann kannst du ja die natürlichen Mittelchen zum anstupsen weiter probieren und dich daheim auch schön entspannen :) bin auch gespannt wann es bei mir losgeht, aber heute muss er noch drin bleiben - hab nämlich Geburtstag und mir am allermeisten gewünscht, dass wir nicht am gleichen tag haben werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pecanpie

Antwort von pecanpie am 27.04.2017, 12:24 Uhr

Oh Mensch, na dann alles Gute für dich und lass dich feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.