März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyBelly  am 13.09.2014, 16:12 Uhr

@ Paula , wie geht es dir ?

Hammer,
Dann versuche auch aktuell so wenig mit ihr zu machen wie es nur geht.
Vielleicht kann dein mann mal nachmittags hinfahren mit dem kleinen für 2-3 stunden. Dann hast du ruhe.. Dein Mann ist vor ort dabei und kann auf den kleinen mit aufpassen , und du hast aktuell ne GUTE ausrede nicht mit zu müssen! Wäre doch auch ne lösung.
Das ne omi ihren Enkel sehen will , kann ich verstehen.. Meine Schwiegermama (mit der ich mich aber gut verstehe) sieht meinen Sohn auch net oft... Die wohnen 120km weg und ist einfach nicht immer machbar wegen den schichten meines mannes.

Dafür waren sie jetzt erst 5 Tage hier .. und war ganz schön ;)
Was den Urlaub betrifft.. warte wirklich den Dienstag ab..bisher sieht ja doch alles gut aus. Dem Baby geht es gut... Dir auch soweit wenn du dich schonst (bis auf die langweile)
Und vllt. kann man ja trotzdem in urlaub einfach die seele baumeln lassen. Und 3 wochen ist ja noch ein bisschen hin.. bis dahin kann ja alles anders aussehen da unten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.