März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Paula29 am 13.09.2014, 12:49 Uhr

@ Paula , wie geht es dir ?

Ja am Dienstag hab ich den Termin...gleich morgens um 8 Uhr. Falls nicht vorher wieder was dazwischen kommt ;o)
Ja Urlaub absagen wollen wir eigentlich auch noch nicht, aber so kurzfristig möchte ich auch nicht absagen.... Ist zum Glück innerhalb Deutschlands...
Naja. Ärger mich gerade dumm un dusselig über meine Schwiegermutter. Boah nee. Glaubt ihr die würde mal fragen wies mir geht? Ruft immer nur an wenn Matthias daheim ist.. Und mir mal irgenwie behilflich sein ... das ist ein Fremdwort für sie! Sie würde mir ja auch was machen, aber sie hat ja zuhause genug zu tun! Das waren ihre Worte vor paar Wochen am Tel als ich schonmal wegen Blutungen umlag. Langsam fang ich an und ... grrrr! Sie will den kleinen haben. Nur dass sie kürzlich erst ne neue Hüfte bekommen hat und ihr mann schon zwei Schlaganfälle hatte... sind beide 70 und 75... Haben ne steile Steintreppe im Haus ohne Türchen davor und alle Steckdosen sind offen etc. Der kleine Läuft ihr weg und ruck zuck können die nen Notarzt holen weil er die Treppe runtergefallen ist. BOAH NEE das geht gar nicht. Da geb ich ihn im Leben nicht hin. So mobil sind die absolut nicht mehr. Und dann noch motzig weil meine Eltern mir den Kleinen abnehmen. Hallo, das ist ne ganz andere Generation! Ich reg mich nur auf! Würde am liebsten gar nicht mehr dahin fahren. Zur Taufe konnte sie mir damals auch keine Torte machen als ich fragte. NEEEEEE.... War die Antwort. Na vielen Dank auch! Jetzt hat sie kein Verständnis dass wir nicht mehr oft hin fahren... weil ich ja liegen muss. Ist motzig weil sie den kleinen nicht mehr oft sieht. BOAH nee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.