März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978, 13. SSW am 12.09.2014, 18:41 Uhr

@ Paula , wie geht es dir ?

Hey süße , wie Geht es dir ?
Hat die Blutung aufgehört ?

Meld dich mal.... Viele liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von BabyBelly am 12.09.2014, 18:50 Uhr

Jaa ich warte auch schon die ganze zeit wieder :(
Sie ruht sich sicherlich aus.. ABER hey.. das kann man auch mit laptop auf der couch ;-))

Ich drück so feste die daumen ehrlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von Sayana27, 12. SSW am 12.09.2014, 19:22 Uhr

Lasst ihr doch die Ruhe in dieser Welt gibt es genug Stress und nivht jeder muss dauernd am Laptop hängen, das ist so ne typische Krankheit dueser Zeit. Früher gings auch ohne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von tizi1978, 13. SSW am 12.09.2014, 19:45 Uhr

Hallo ? Hat da jemand von geredet , ich erkundige
Mich nach ihrem Wohlbefinden , keiner hat was davon gesagt das sie in den nächsten stunden Antworten muss , es geht hier um Mitgefühl , an jemanden zu denken , nichts anderes . Also mal nen gang runter schalten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von BabyBelly am 12.09.2014, 20:24 Uhr

Und ich hab es auch eher als Aufmunterung gemeint und nicht böse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von Kira0815 am 12.09.2014, 21:36 Uhr

Oh jeh die Hormone sayana hm? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von Paula29 am 13.09.2014, 11:22 Uhr

Hallo,
irgendwie habe ich Probleme mit dieser Seite! Ich habe gestern abend 4 mal einen Beitrag verfasst und jedesmal wurde er nicht gesendet...
Hatte aber nachmittags schonmal in meinem Foreneintrag geschrieben von vorgestern... Aber der ist inzw. auf seite 2 oder 3, da guckt ja leider keiner mehr hin ;o)
Ich wollte sagen, bitte streitet euch nicht wegen mir! Ich finde es voll ok wenn ihr euch nach mir erkundigt, es ist schön wenn einige von euch an mich denken in dieser Situation. Ich habe noch immer Schmierblutungen, aber braun. Hoffe es wird nicht wieder noch schlimmer. Naja. Mehr als abwarten und hoffen kann ich nicht.
Liege ganz viel und stehe nur auf, um zur Toilette zu gehen oder mir was zu Essen zu holen... Langsam hab ich nur leider die Nase voll..... ich habe das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf. Das ganze mit dem schonen habe ich ja immer wieder seit der 7. Woche gehabt..... hatte so gehofft dass es mit dem 2. Trimester besser wird. Eigentlich wollten wir auch in 3 Wochen in den Urlaub. Glaube das kann ich vergessen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von tizi1978, 13. SSW am 13.09.2014, 11:26 Uhr

Hey süsse !


wir streiten doch nicht ;-)
hier sind gaaaaanz viele SS Hormone im Spiel . da kommt das mal vor .
Super , dann geht's Deinem Krümel gut wenn es nur noch schmiert . das ist dann alte Blutung !
nächste Woche hast ja den Termin oder ?

das Dir langweilig ist , kann ich verstehen aber denk dran wofür du es machst

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von BabyBelly am 13.09.2014, 12:30 Uhr

Hormone -hormone-hormone....
;-) Kein streit ... das ist schwangerschaftsgezicke !

Aber hey... Toll das du dich schonst und ausruhst...
Was den Urlaub betrifft.. warte doch erstmal ab... vllt. ist beim nächsten Arzt termin das Hämatom verschwunden... und du kannst wieder alles machen wie immer ;)
Ich würde voreilig noch nichts absagen. Urlaub tut ja auch der seele gut und somit auch dir und dem baby.
Wann musst du denn wieder zum arzt?
Und wo soll es denn hingehen in urlaub?

Dein Schatz soll dich schön pflegen und Bedienen! Glöckchen holen und immer wenn du was möchtest klingelst du nach ihm ;)
Das wird schon wieder..
Langweile kann ich auch verstehen... mir gehts aber bei dem Sau wetter draussen auch nicht anders.. da bin ich auch nur mit zwerg zu hause..

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von Paula29 am 13.09.2014, 12:49 Uhr

Ja am Dienstag hab ich den Termin...gleich morgens um 8 Uhr. Falls nicht vorher wieder was dazwischen kommt ;o)
Ja Urlaub absagen wollen wir eigentlich auch noch nicht, aber so kurzfristig möchte ich auch nicht absagen.... Ist zum Glück innerhalb Deutschlands...
Naja. Ärger mich gerade dumm un dusselig über meine Schwiegermutter. Boah nee. Glaubt ihr die würde mal fragen wies mir geht? Ruft immer nur an wenn Matthias daheim ist.. Und mir mal irgenwie behilflich sein ... das ist ein Fremdwort für sie! Sie würde mir ja auch was machen, aber sie hat ja zuhause genug zu tun! Das waren ihre Worte vor paar Wochen am Tel als ich schonmal wegen Blutungen umlag. Langsam fang ich an und ... grrrr! Sie will den kleinen haben. Nur dass sie kürzlich erst ne neue Hüfte bekommen hat und ihr mann schon zwei Schlaganfälle hatte... sind beide 70 und 75... Haben ne steile Steintreppe im Haus ohne Türchen davor und alle Steckdosen sind offen etc. Der kleine Läuft ihr weg und ruck zuck können die nen Notarzt holen weil er die Treppe runtergefallen ist. BOAH NEE das geht gar nicht. Da geb ich ihn im Leben nicht hin. So mobil sind die absolut nicht mehr. Und dann noch motzig weil meine Eltern mir den Kleinen abnehmen. Hallo, das ist ne ganz andere Generation! Ich reg mich nur auf! Würde am liebsten gar nicht mehr dahin fahren. Zur Taufe konnte sie mir damals auch keine Torte machen als ich fragte. NEEEEEE.... War die Antwort. Na vielen Dank auch! Jetzt hat sie kein Verständnis dass wir nicht mehr oft hin fahren... weil ich ja liegen muss. Ist motzig weil sie den kleinen nicht mehr oft sieht. BOAH nee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von BabyBelly am 13.09.2014, 16:12 Uhr

Hammer,
Dann versuche auch aktuell so wenig mit ihr zu machen wie es nur geht.
Vielleicht kann dein mann mal nachmittags hinfahren mit dem kleinen für 2-3 stunden. Dann hast du ruhe.. Dein Mann ist vor ort dabei und kann auf den kleinen mit aufpassen , und du hast aktuell ne GUTE ausrede nicht mit zu müssen! Wäre doch auch ne lösung.
Das ne omi ihren Enkel sehen will , kann ich verstehen.. Meine Schwiegermama (mit der ich mich aber gut verstehe) sieht meinen Sohn auch net oft... Die wohnen 120km weg und ist einfach nicht immer machbar wegen den schichten meines mannes.

Dafür waren sie jetzt erst 5 Tage hier .. und war ganz schön ;)
Was den Urlaub betrifft.. warte wirklich den Dienstag ab..bisher sieht ja doch alles gut aus. Dem Baby geht es gut... Dir auch soweit wenn du dich schonst (bis auf die langweile)
Und vllt. kann man ja trotzdem in urlaub einfach die seele baumeln lassen. Und 3 wochen ist ja noch ein bisschen hin.. bis dahin kann ja alles anders aussehen da unten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von Paula29 am 14.09.2014, 0:29 Uhr

Es läuft hellrosa.... oh man kriege angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paula , wie geht es dir ?

Antwort von Annabarny, 16. SSW am 14.09.2014, 20:15 Uhr

Doll? Gehe m lieber ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.