April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulimami am 30.06.2009, 12:08 Uhr

Paula! Info aus Früchenforum

Habe gerade gelesen, das die kleine Paula in den Armen ihrer Mama für immer eingeschlafen ist. (Frühchenforum)
Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie!
Ruhe sanft kleine Paula!

 
10 Antworten:

Re: Paula! Info aus Früchenforum

Antwort von baby2009 am 30.06.2009, 12:12 Uhr

es muss das schlimmste auf der welt sein was einem passieren kann, ich hoffe die eltern und angehörige haben viel kraft,ich ätte die nicht ...
was hatte paula eigentl?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula! Info aus Früchenforum

Antwort von baby2009 am 30.06.2009, 12:13 Uhr

es muss das schlimmste auf der welt sein was einem passieren kann, ich hoffe die eltern und angehörige haben viel kraft,ich ätte die nicht ...
was hatte paula eigentl?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula! Info aus Früchenforum

Antwort von schneck.ele am 30.06.2009, 12:43 Uhr

Es tut mir unendlich leid, dass die kleine Maus ihren langen, so tapferen Kampf aufgeben musste.
Auch ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in der kommenden, wahnsinnig schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:paula

Antwort von alina02 am 30.06.2009, 12:43 Uhr

...ich fühle mit deinen eltern ...aus eigener erfahrung(www.kilian-kobe.de).
du bist nun bei unserem kilian und ihr habt sicher viel spass mit den anderen sternenkindern,schickt uns regenbögen ...die uns zeigen dass ihr an uns denkt!!! passt auf euch auf und an die eltern...mein aufrichtiges tief mitfühlendes beileid.
doreen mit alina an der hand und kilian für immer im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula! Info aus Früchenforum

Antwort von azenclu am 30.06.2009, 15:17 Uhr

oh nein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula! Info aus Früchenforum

Antwort von tigerin1174 am 30.06.2009, 16:02 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid der Familie von Paula. Ich bin unendlich traurig, das die kleine Kämpferin nun doch nicht mehr konnte. Sie hatte ja schon so viel mitgemacht!
Ich war seit gestern wieder in Gedanken so häufig bei ihr.
Ich bin Gott von Herzen dankbar, das er mir zwei gesunde Kinder geschenkt hat, ich sehe dies nicht mehr als selbstverständlich an.

Mit traurigen, vertränten Grüßen

Mona
mit Amanda & Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby2009

Antwort von asujakin am 30.06.2009, 17:35 Uhr

Paula wurde viel zu früh und sehr klein und schwach geboren. Sie hat gekämpft wie ein Tiger, sie hat mehrere Operationen hinter sich (ich glaub 5?), hat ein Bein verloren, Hirnblutungen und den Verdacht auf Blindheit!?
Und dennoch hatte sie all das gut überstanden und weiter gekämpft, angefangen alleine zu atmen und alles. Sie wog n starkes Kilo - man sprach sogar davon, sie müsse nur "genug zunehmen" um nach Hause zu können. Doch jetzt haben ihre Lungen nicht mehr mitgemacht und ihr Herz war zu schwach. Sie hat wirklich alles gegeben, und sich am Schluss fallen lassen können, in der Sicherheit über alles geliebt zu sein !

(bitte BITTE korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege, aber so hab ich's mitbekommen im Frühchenforum)

Mich nimmt das wirklich sehr mit (geht wohl den meisten hier so), weil wir doch einen Stück des Weges "paralell" gelaufen sind und Anna uns an Paulas Kämpfergeist hat teilhaben lassen.
Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula! Info aus Früchenforum

Antwort von xenia?! am 30.06.2009, 22:15 Uhr

Es ist so furchtbar!
Obwohl ich Paula und Ihre Eltern ja nicht pers. kenn ist es mir sehr nahe gegangen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich für m
Menschen, die ich nicht pers. kenne so viele Tränen vergossen habe.
So ging es mir schon bei dem kleinen Kilian.

Ich wünsche den Eltern jetzt viel Kraft und der kleinen Paula, dass es ihr dort wo sie ist jetzt besser geht.

Evtl. trifft sie ja meine Mutter, die heute vor 2 Jahren gestorben ist.
Ich war heute auf dem Friedhof und habe ihr "gesagt" sie möge sich dem kleinen Engel annehmen, wenn sie sie trfifft.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kerze brennt und.....

Antwort von MyfirstBaby am 01.07.2009, 8:48 Uhr

.... meine Gedanken sind bei den Eltern.
Ich danke jeden Tag für das Glück, das ich den Arm nehmen kann- meinen Mann und das kleine Wunder Klara, das durch uns entstanden ist.
Es tut mir so leid...............
Stille Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula! Meine Kerze brennt auch!!!

Antwort von 75-Zessin am 01.07.2009, 16:15 Uhr

... ich bin geschockt. Mitte Juni sah es doch noch so rosig aus?
Wieso jetzt plötzlich nicht mehr ... Paula hat doch soo lange gekämpft?!?!?

Mir stehen die Tränen in den Augen, denn ich habe ihr Schicksal auch die ganze Zeit mitverfolgt. Annalena36 war ja auch im Mai2009-Forum.

Ich habe eine Kerze für Paula und ihre Eltern angezündet und wünsche dem kleinen Engel für die weitere Reise alles Gute und ihren Eltern ganz ganz viel Kraft.
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Paula

... es stimmt schon - unsereiner regt sich über schlaflose Nächte auf, dabei geht es uns so gut, dass wir gesunde Kinder haben.
Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es Annalena jetzt geht?
In Gedanken bin ich bei ihr.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.