Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 12.05.2011, 17:17 Uhr

Pastinake ist soooo lecker ..

Hallo,

bei uns gibt es auch so öfter Pastinake (ist vom Geschmack her eine Mischung aus Möhre und Petersilienwurzel, wird auch wie Möhre zubereitet). Kann man wirklich mal probieren. Also wir werden definitiv mit Pastinake und/oder Kürbis starten.
Ansonsten bin ich dann wohl eine Rabenmutter. Die KLeine muss auch mal schreien, wenn ich gerade etwas fertig mache oder eben mit den beiden Großen etwas klären muss. Ich zeige ihr zwar, dass sie nicht alleine ist, aber warten muss sie dann auch mal. Außerdem schriet sich die Kleine auch in den Schlaf, wenn ich sie dabei störe dauert es bestimmt ´ne Stunde länger bis sie schläft.

Jeder muss es so machen, wie er es für richtig hält. unsere Kinder haben alle in unserem Bett geschlafen und sind alle irgendwann ausgezogen, so wird es auch bei der Kleinen klappen.Das hört mit den guten Ratschlägen ja nicht auf, wartet erst mal ab, wenn die Kleinen sauber werden. Da gibt es dann erst die tollsten Kommentare.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.