August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow, 35. SSW am 02.07.2013, 22:01 Uhr

Passt irgendwie gar nicht zu ihm

Er ist total unfreundlich, reagiert unmöglich auf alles...das passt überhaupt nicht zu ihm. Er hats wohl jetzt verstanden, aber irgendwie war seine erste Reaktion für die Tonne. Ich habe ihn gebeten, heute und morgen einen Tag einzukaufen und einen Tag den Rasen zu mähen (der war superlang und da waren Pilze drin und ich kann die Mini draußen eben die Zeit, die ich nachmittags alleine bin, einfach am besten flitzen lassen, und muss da nicht die ganzer Zeit hinterher). Das hat ihn voll überfordert, es wäre ja fürs einkaufen schon viel zu spät (es war viertel vor sechs, früher ist er fast nie da!), ich weiß ja, dass er gearbeitet hat, aber irgendwie scheint er überhaupt nicht zu verstehen, dass ein ganzer Tag mit Wehen auch saumässig anstrengend ist. Heute morgen bei der Ärztin gings ja noch, aber nachmittags wurde das echt heftig.

Normalerweise hat er viel Verständnis, aber er denkt überhaupt nicht drüber nach, was die Aussagen der Ärztin heißen, irgendwie hatte er wohl nicht mal Lust, darüber nachzudenken.

GRHHH!

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.