November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaJ am 26.07.2020, 21:38 Uhr

Passivkiffen

Guten Abend ihr lieben,

Mir ist jetzt schon das zweite mal passiert dass ich den Rauch meines kiffendes Nachbarn einatme. Der Typ kifft wirklich ständig und ich mach an der Seite der Wohnung auch nicht oft das Fenster auf, aber vorhin war mir beim kochen einfach zu warm. Hab es natürlich sofort zu gemacht sobald ich es gemerkt hab, aber trotzdem hab ich was eingeatmet. Glaubt ihr das schadet meiner kleinen? Bin aktuell in der 23. Woche...

LG

 
4 Antworten:

Re: Passivkiffen

Antwort von PlacenteFan, 26. SSW am 26.07.2020, 21:46 Uhr

Nein das schadet Dir und deinem Kind absolut nicht.

Wärst du mit demjenigen in einem Raum, Fenster dicht und du würdest es dann einatmen, dann wäre es schädlich.

Aber so brauchst du dir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passivkiffen

Antwort von Evelina86, 24. SSW am 26.07.2020, 22:13 Uhr

Ich habe das gleiche Problem, versuche immer so schnell zu s geht das Fenster zuzumachen aber klappt leider nicht Immer. Hoffe einfach wenn es nur der Geruch und nicht direkter Qualm ist dass es nicht schadet... wollte aber mal mit dem Nachbarn reden. Ist schließlich illegal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passivkiffen

Antwort von Goldi79, 21. SSW am 27.07.2020, 8:48 Uhr

Das ist nicht illegal. Er kann in seiner Wohnung so viel kiffen wie er will. Kannst nur an seine Vernunft appellieren und ihn höflich bitten, Rücksicht zu nehmen. Erhoffe dir aber nicht zu viel.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passivkiffen

Antwort von Evelina86 am 27.07.2020, 9:00 Uhr

Besitz ist illegal, aber Konsum nicht. Das eine geht aber ohne das andere nichts Und er tut es auf dem Balkon, so dass es direkt zu uns hochzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.