Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 06.12.2020, 20:35 Uhr

Papa fühlt sich als Versager

Hallo,

ich kann verstehen, dass es Deinen Mann nervt, dass er beruflich keinen Boden unter die Füße bekommt. Nicht verstehen kann ich, dass er in dieser Situation zu Alkohol und Drogen greift, für mich wäre die Partnerschaft dann wohl zuende (ich bin da aber auch gebranntes Kind im ziemlich wahren Sinne des Wortes, habe als Kind erlebt, was das in einer Familie anrichten kann, und wäre nicht bereit, mich dem als Erwachsene wieder auszusetzen, so gut es ansonsten funktioniert).

Hat er keine Kontakte zu anderen Türken, die vielleicht in ihrem Laden oder in ihrem Betrieb noch einen Mitarbeiter brauchen könnten oder vielleicht jemanden kennen, der für seinen Laden/Betrieb jemanden braucht? Eigentlich, so habe ich den Eindruck, klappt es innerhalb der türkischen "Community" meistens ziemlich gut, jemanden beruflich unterzubringen, und Deutschkenntnisse sind da naturgemäß nicht so wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.