September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 03.01.2014, 19:52 Uhr

Pampers, wie waren eure Tests??

Wir nutzen jetzt die Active Fit in Gr.4. Und ich muss sagen, seit dem musste ich den Zwerg nicht mehr umziehen.
Und die haben doch ein Netz, das ist nur sehr viel feiner als bei den New Baby-Windeln und fest mit den anderen Lagen verklebt. Man sieht bei dem großen Geschäft schon, dass sehr viel Flüssigkeit in die Windel gegangen ist, aber es ist eingeschlossen.

Früher habe ich tagsüber immer Babylove von dm genommen, aber irgendwie kleben die wenn die nass sind jetzt wie Beton an meinem Zwerg. Die werden jetzt auch in der Türkei und nicht mehr wie vor drei Jahren in Schweden gefertigt. Die haben irgendwas verändert. Die normalen Windeln von Rossmann sind okay, aber versagen bei voller Ladung und die neuen Rossmann-Windeln in der weißen Packung nennt mein Mann immer "Knisterwindeln". Wenn die voll sind knistern die beim Drücken wie dieses Verpackungspapier mit den Knubbeln, die man immer drücken will.
Ich hab den Zwerg davon einmal eine frische Windel angezogen und konnte dann Sekunden später hören, wie er Pipi machte. Es fing an zu knistern wie Brause!

Ich bleib jetzt erstmal bei den Active Fit. Kaufe die immer bei Kaufland/Real in der Werbung und dann mit Pampersgutschein. Dann sind die auch nicht mehr viel teurer als die Eigenmarken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.