September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 12.12.2013, 18:24 Uhr

pampers new born vs babydry

Kann es sein das die babydry kleiner ausfällt als die newborn?? Nutze noch gr 2 und habe das gefühlt das die babydry deutlich kleiner ausfällt!! Beides gr 2. Geht es noch jemand so, dass er Größen Unterschiede bei verschiedenen pamperssorten in gleicher größenbezeichnung hat??

 
13 Antworten:

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von Jimmyfreak am 12.12.2013, 18:42 Uhr

Bei Gr. 3 ist es anders. Da ist die Baby Dry größer als die New Born, meine bei Gr. 2 ist das auch so.

Aber im Endeffekt kommt es auf den Popo an

Wir wechseln jetzt nachts schon auf die Gr. 4, sind schon bei fast 8kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von Sonneblume200208 am 12.12.2013, 19:03 Uhr

Ja bei der Größe 3 ist es so das die Baby dry größer ist steht auch auf der Verpackung die Kilo größte ist da um 1 kg mehr.

Aber ich persönlich finde das die Baby dry weniger Flüssigkeit (stinker) aufnimmt.
Finde die New Born deshalb besser aber die ist leider für unser 6500 g Kind leider etwas eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von MamivonLiobaJolin am 12.12.2013, 19:19 Uhr

Bei gr 2 finde ich sie new baby größer...werde glaube wieder die kaufen bis auch später dann die 3 nichtmehr passt noch nehme ich die gr 2. Kaka quillt bei madame wurfgeschoss eh bei allen windeln raus. Egal welche marke und egal ob gr 2 oder 3. Haben jetzt ca 6000g!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von LittleKitty88 am 12.12.2013, 21:37 Uhr

Ja, das haben wir auch schon festgestellt. die 2er werden ihm langsam zu eng von new baby und babydry.

wechseln dann sobald unsere alle alle sind auf größe 3. muss sagen das ich erst nicht von baby dry überzeugt war, weils auslief, aber mittlerweile halten Sie gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von CreamCat am 13.12.2013, 6:18 Uhr

Wir sind schon 3 Wochen beim Pampers Baby Dry größe 3.
Der einzige Unterschied zwischen New Baby 1-3 und Baby Dry ist dass die New Baby für Muttermilchstuhl gemacht sind und die Baby Dry eben nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von Sonneblume200208 am 13.12.2013, 6:26 Uhr

Ja ist mir auch schon aufgefallen bei pampers Baby dry läuft bei uns immer alles raus weil sie den flüssigen Muttermilch stinker nicht aufnimmt.

Aber die New Born 3 sitzt echt etwas eng - benutze tagsüber Baby dry oder simple dry ( leider nicht so gut) und in der Nacht noch die New Born

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von Jimmyfreak am 13.12.2013, 9:33 Uhr

Vielleicht sollten wir die Windelhersteller mal darauf hinweisen, dass es auch stabilere Stillbabys gibt und die auch noch eine Gr. 3+ von den Windeln mit dem Netz anbieten sollten...

Ich würde die New Baby auch gerne noch nehmen, aber mit 68cm und fast 8kg ist da nicht mehr dran zu denken. Und bei den Windeln der anderen Größe habe ich auch das Problem wie Sonnenblume. Der Zwerg schießt bis zum Nacken hoch, wenn da Druck drauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von Sonneblume200208 am 13.12.2013, 10:17 Uhr

Hey Jimmyfreak
Genau das hat mein Mann auch gesagt - vielleicht schreib ich echt mal an pampers - wenn das noch mehr machen bewirkt es vielleicht was
Es gibt einfach auch stabilere/größere stillbabys

Mir wird es zwar nichts mehr bringen -ist mein letztes aber für andere Mütter wäre es vielleicht ne Erleichterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born vs babydry

Antwort von Tannilia am 13.12.2013, 16:54 Uhr

Hey, also ich bin auch dafür, obwohl wir jetzt erst bei Größe 3 angekommen sind.... Ich habe Pampers vorhin angeschrieben...

LG; T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Pampers jetzt auch angeschrieben...

Antwort von Sonneblume200208 am 13.12.2013, 18:50 Uhr

Hallo Pampers...

wir Frauen eines Forum haben da mal eine Frage - und Anregung.
Warum gibt es die Pampers New Born nur in den größen 1-3?
Gerade für Frauen die Stillen - und somit der Stuhlgang der Babys extrem flüssig ist - sind die Pampers New Born optimal.
Das Promblem dabei ist das es auch größere Babys gibt die auch noch gestillt werden.
Meiner z.B. kam mit 4100 g auf die Welt und nach einem Monat hatte er schon 6000 g -
er wird voll gestillt und ich war total von Pampers New Born begeistert.
Hab dann verzweifelt festgestellt das es keine größere mehr gibt.
Die New Born sind zwar auch gut haben aber leider kein Netz und nehmen auch den flüssigen Stuhlgang leider nicht auf. Somit "scheißt" sich mein Kind leider immer total voll und muss gewaschen werden.

Ich hab jetzt mit anderen Frauen in einem öffentlichen Forum gesprochen und es geht ganz vielen Frauen mit etwas größeren /schwereren Sillkinder so.
Somit haben wir beschlossen Sie anzuschreiben und auf die Problematik hinzuweisen.
Vielleicht haben sie ja nicht Bedacht das nicht jedes Kind mit 2500 g auf die Welt kommt - sondern das es noch größere /schwerer Kind gibt.

Ich hoffe wenigstens das die Angregung eine 3+ Größe einzuführen mal in Betracht gezogen wird.

Im vorraus schon mal herzlichen Dank.
B.F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Pampers jetzt auch angeschrieben...

Antwort von Tannilia am 14.12.2013, 11:33 Uhr

Super, hoffe, das machen jetzt noch mehr :-)
Aber hast du dir deinen Text nochmal durchgelesen?!

Zitat:
"Die NEW BORN sind zwar auch gut haben aber leider kein Netz und nehmen auch den flüssigen Stuhlgang leider nicht auf"

Ich hoffe, das hast du nicht so weg geschickt
Obwohl, die können sich ja eigentlich denken, dass das ein Fehler ist, hihi!^^

Gruß, T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Pampers jetzt auch angeschrieben...

Antwort von Sonneblume200208 am 14.12.2013, 12:38 Uhr

UPS - oh nein - hoffe die verstehen das richtig

Ach man - warum immer bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers new born bei euch immer "klamm"?

Antwort von MamivonLiobaJolin am 14.12.2013, 20:59 Uhr

Ich finde, dass sich die immer feucht anfühlen wenn da was drin ist. Geht das euch auch so?? Glaube bleibe dann bei den Babydry bzw. will mal die Aktive Fit probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.