Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pülpülüm am 08.03.2018, 21:24 Uhr

PCO- Mitleidende gesucht

Hallo,
Hat eine von euch auch das PCOSyndrom?
Ich habe vor der Schwangerschaft wortwörtlich jahrelang damit gekämpft. In der Schwangerschaft und in den ersten 6 Monaten nach Geburt war von Haarwuchs, unreiner Haut etc nichts zu merken. Seit ich aber im September meine Regel wieder bekommen habe, geht es mir mit den "Nebenwirkungen" jeden Monat schlechter. Ich stille noch, die Stillpille kommt für mich aber nicht in Frage. Habe über Clavella/ Inofolic nachgedacht. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, besonders in der Stillzeit? Im Internet finde ich nichts.

Bedrückte Grüße,
Steffi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer ist mit PCO schwanger geworden? Bin so unglücklich...

Hallo ihr Lieben Nun bin ich unter Letrozol (,Nebenwirkungsfrei,) und Mönchspfeffer kurz vor der Eisprungszeit an ZT13, war gestern erneut zum US, um zu gucken, wann der ES ca. stattfindet und dann die ernüchternde Diagnose "sieht nach ...

von Curlymom 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PCO

PCO\'ler hier?

Hallo zusammen, ich schliesse mich (sehr unerwartet aber dennoch mit allergröster Freude) dem Januar Bus an. :) Ich habe das PCO, somit seeehr unregelmässige Tage. der Test war nur leicht positiv gestern. und ich habe ihn nicht gemacht weil ich wirklich dachte dass ich ...

von Lubulu2105, 4. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PCO

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.