November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladendame am 12.02.2013, 13:24 Uhr

Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Hallo,

bis jetzt habe ich immer die ganz günstigen Ovulationstests von Ebay bzw von Aide. Muss aber gestehen, dass ich erst diesen Zyklus regelmässig teste, vorher immer nur mal so ab und an.

Meine Freundin meinte nun, dass ich mir auf jeden Fall die von Clearblue kaufen soll, nur die wären sicher.

Habt ihr da evtl mehr Erfahrungen mit? Finde den Preisunterschied ziemlich ziemlich galaktisch :-( Soll ich aber doch lieber tiefer in die Tasche greifen? Würde halt schon noch gerne den Novemberbus bekommen :-)

Viele Schneegrüße

 
4 Antworten:

Re: Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Antwort von Sternzauber am 13.02.2013, 12:59 Uhr

Nein, du musst nicht auf die teuren Test zugreifen um ein gutes Ergebniss zu bekommen.
Bei den digitalen ist der Vorteil das sie Symbole anzeigen anstatt das man Striche raten muss ob sie nun stärker sind oder nicht. Aber auch damit lassen sich die fruchtbaren tage sehr gut ermitteln. Vorteil an den billigen Ovus ist der, das man 2-3 x /Tag testen kann um den LH Anstieg auch nicht zu verpassen und man gut vergleichen kann.
Ich habe die auch oft benutzt und war zufrieden damit. Jetzt ´benutze ich seit 3 Zyklen die von DM und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Antwort von happy-thing am 15.02.2013, 17:23 Uhr

Hm also ich hatte im Dezember mit TestStreifen von eBay getestet da waren 50 ovu Tests und 10 Schwangerschafts Test. So ovu hat Nein gesagt dann die Schwangerschafts Test .1 mal ja dann dann 9 Tage hintereinander nein. So und nun bin ich in der 13 Woche. Also manche gehen manche nicht. Aber ich hatte echt nur so billige Teststreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Antwort von nuknuk, 5. SSW am 19.02.2013, 11:04 Uhr

Ich hatte teure Persona-Stäbchen und die waren fast immer negativ, dann habe ich eine Riesenpackung Billigovus auf ebay gekauft um das Ergebnis von Persona damit zu kontrollieren und habe beide Stäbchen (billig und Persona) in den selben Urinbecher getaucht und die Billigstäbchen haben den Eisprung sofort gefunden, Persona nicht!! Dachte in den letzten Persona-Monaten schon, ich hätte keinen Eisprung. Nun habe ich auf die Billigteile gehört und bin tatsächlich schwanger geworden. Das gleich mit Billigschwangerschaftstest. Der teure Frühtest war bei ES+9 negativ, der billige (auch aus dem Ebay-Riesenpaket) war da schon klar positiv. Also kann ich die Ebay-Dinger nur empfehlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Antwort von Kashmir80 am 23.02.2013, 8:55 Uhr

Ich hatte auch die ganz günstigen von Ebay: 25 Stück + 5 schwangerschaftstest für ca. 6€.
Die Ovu-Tests funktionieren super. ich habe ein paar tage vor dem errechneten ES angefangen zu testen - negativ. Aber an dem Tag wo der ES stattfinden wollte: eindeutiger Strich. Wurde bei mir ganz deutlich angezeigt.

Ich denke, hier kann man sich auf die no-name Produkte verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.