Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silverlights_86 am 17.05.2021, 21:54 Uhr

Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Hallo zusammen,

wie es aussieht, werde ich wohl auch für den Februar-Bus kein Ticket ziehen
Ich teste seit 4 Tagen mit den 10er Ovus von David. Freitag und Samstag waren sie noch blütenweiß, gestern war eine zweite Linie zu erkennen (leicht, aber gut sichtbar). Habe immer morgens und am frühen Abend einen Test gemacht.
Heute Morgen war die Linie wieder schwächer und vorhin fast nicht mehr erkennbar.
Habe dann noch mit dem lila Clearblue getestet, der ja eine andere Sensitivität hat. Leider zeigte auch der nur den leeren Kreis an.

Ich schätze, ich kann nun davon ausgehen, diesen Zyklus keinen ES zu haben...und ich bin heute schon an ZT 16.

Das macht mich echt fertig...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von Herbstblatt am 17.05.2021, 22:14 Uhr

Das tut mir leid, aber gib noch nicht auf. Bei mir kam der Anstieg ganz plötzlich- die beiden links sind von vorgestern und gestern und die drei rechts alle von heute (morgens, mittags, abends). Hoffe nur der ES kommt dann jetzt auch mal Herzen wurden Sa, So und heute gesetzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von Silverlights_86 am 17.05.2021, 22:21 Uhr

Danke, das macht mir wirklich noch mal etwas Mut
Mein Mann und ich haben gestern auch schon mal Herzen gesetzt, weil da ja noch Linien da waren und ich dachte, es kann ja nicht schaden, schon mal anzufangen.
Und wir werden morgen auch wieder nachlegen. Sich lieb haben kann ja nie schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von Silverlights_86 am 18.05.2021, 6:54 Uhr

Hab gerade nochmal mit Morgenurin getestet.
Clearblue immer noch negativ mit Kreis. Der 10er David hat nur noch einen kaum sichtbaren zweiten Strich.
Ich denke, dass war es dann wirklich

Werde mir dann heute mal einen Termin beim FA holen.
Hab ja eh so Probleme mit der zu kurzen 2.Zyklushälfte. Und nun scheinbar keinen ES diesen Monat.
Schätze da werden wohl einige Tests anstehen. Ich hatte so gehofft, dass ich um sowas rumkomme, weil eine KiWu-Klinik nicht möglich ist und ich gerne mal bei irgendwas einfach nur Glück gehabt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von Shoshiro am 18.05.2021, 13:02 Uhr

Evtl war dein es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von Cita81 am 18.05.2021, 22:02 Uhr

Hallo
Ich hatte diesen Monat auch keinen Eisprung
Kommt schon mal vor

Warum ist kiwu Klinik nicht möglich?
Bei mir leider auch da ich eine autoimmunerkrankung habe.

Wir kämpfen weiter oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von Silverlights_86 am 18.05.2021, 23:18 Uhr

Danke für deine lieben Worte.
Wir kämpfen auf jeden Fall weiter.
Nächste Woche Donnerstag hab ich erstmal einen Termin beim FA.

KiWu-Klinik ist bei mir nicht möglich, da mein BMI über 30 ist. Meine FA meinte, dass ist für sie absolut kein Hinderungsgrund für eine Schwangerschaft, aber das Kliniken einen so nicht aufnehmen.
Ich bin schon fleißig am abnehmen, aber das dauert nun mal seine Zeit und ich bin zusätzlich schon 35, so dass ich auch nicht mehr ewig Zeit habe. Alles Dinge, die einen nicht gerade entspannter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von ichwarsnicht am 19.05.2021, 6:59 Uhr

Hey,
das ist nicht überall der Fall. Da würde ich bei den Kliniken mal nachfragen. Abnehmen kannst du nebenher. Es dauert halt auch manchmal bis du einen Termin bekommst.
An welchem ZT bist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von ichwarsnicht am 19.05.2021, 7:21 Uhr

Achso und dass der ES bereits war, kann nicht sein? Meiner ist immer zwischen dem 11.-14.ZT. Da wäre der Ovu am 12. u.U. schon zu spät gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden wieder schwächer, wohl kein ES :(

Antwort von Silverlights_86 am 19.05.2021, 11:04 Uhr

Ich bin inzwischen an ZT 18 und die Ovus sind noch immer negativ.

Früher kann der nicht gewesen sein. Ich hab auch an ZT 10 schon mal einen gemacht, da war gar kein zweiter Strich zu sehen.
Und ich hab meinen ES generell erst spät und dann eine zu kurze zweite Hälfte mit 10-12 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.