März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 16.06.2021, 20:33 Uhr

Ovu pos. An zt 8/9 gestern miniblutung

Ihr Lieben aus diesem Monat werde ich nicht schlau. Habe an zt 8/9einen rosaroten ovu gehabt dachte mir aber nix dabei da noch ziemlich früh. Gestern nach Zyklus Mitte Hätte ich eine minileichte Blutung. Heute hatte ich wegen der Hitze keinen BH an und hielt es nicht aus. Hatte tooootal empfindliche Brustwarzen. Kann es wirklich sein dass der Eisprung an zt 8/9war?habe auch Bienchen gesetzt. Dann wäre ich jetzt es plus 5.kann das sein oder eher nicht?

 
4 Antworten:

Re: Ovu pos. An zt 8/9 gestern miniblutung

Antwort von Katha213 am 16.06.2021, 21:01 Uhr

Hallo,

Wenn deine Ovus an zt 8/9 positiv wären, dann müsste dein Es ja an zt 9/10.gewesen sein. Das wäre jetzt schon sehr früh, aber ich würde jetzt nicht ausschließen das das nicht geht. Wäre halt dann nur ein 24 Tage Zyklus. Das hatte ich auch schon mal.

Vielleicht war deine leichte Blutung ja dann schon eine Einnistungsblutung.

Ich würde es schon für möglich halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu pos. An zt 8/9 gestern miniblutung

Antwort von Laureen87 am 16.06.2021, 21:30 Uhr

Wäre möglich jetzt habe ich mir meinen ZyklusKalender nochmal angesehen. Mein Aprilzyklus hatte 23 Tage. Der davor26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu pos. An zt 8/9 gestern miniblutung

Antwort von Shoshiro am 17.06.2021, 6:30 Uhr

Kannst du gut haben, dass dein ES da war. Meiner war auch mal so früh. Und bei einem Zyklus von 23 wie du schreibst passt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu pos. An zt 8/9 gestern miniblutung

Antwort von MeandAnni am 17.06.2021, 8:54 Uhr

Misst du Temperatur? Wenn nicht mach das doch mal , dann weißt du ob dein ES so früh ist!?
Sein kann das schon - auch wenn es eher selten ist.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.