Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 19.01.2021, 8:45 Uhr

Ovu-Orakel

Hey ihr Lieben,
Ich bin heute ES+9 und orakele zum ersten Mal mit Ovus. Nicht unbedingt, weil ich ungeduldig bin, aber ich hatte mir eine Großpackung ovus bestellt, die jetzt überflüssig wird, da mein Gyn künftig meinen Eisprung überwacht und auslöst und ich neugierig bin, ob ich zu den Frauen gehöre, bei denen orakeln funktioniert.
Also habe ich gestern und heute die ovus bei MU benutzt. Bei beiden ein Hauch von zweitem Strich, heute minimal stärker.
Jetzt frage ich mich natürlich, ab wann das Orakel "aussagekräftig" (ich weiß, dass es bei einigen Frauen nicht funktioniert, weil das LH auch zur Periode ansteigt) ist. Im Internet habe ich von vier aufeinanderfolgenden Tagen gelesen, ist das richtig?
Wer von euch orakelt ebenfalls?

Ich hänge euch mal mein Bildchen an (rechts heute, links gestern), mit bloßem Auge wesentlich besser zu erkennen, als auf dem Foto.


Liebe Grüße
Frau Hase

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovu-Orakel

Antwort von miss_melli am 19.01.2021, 9:20 Uhr

Es müsste quasi eine deutliche Steigerung zu sehen sein und dich zum Ende hin förmlich anspringen.
Aber auch das ist unterschiedlich.

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von Meellii am 19.01.2021, 10:16 Uhr

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, dass eine deutliche Steigung zu sehen sein muss, jedoch nicht schon an ES+9. Ich zeige dir ein Foto von meinem positiven Orakel im November (ES+9, ES+10, ES+11).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von Frau Hase am 19.01.2021, 10:53 Uhr

Das sieht ja toll aus. Hast du eine App, die dir diese Wertung berechnet hat?


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von Meellii am 19.01.2021, 10:55 Uhr

Die App heißt „Femometer“. Finde ich auch super, kann ich wirklich nur empfehlen :) ich drücke dir die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von Meellii am 19.01.2021, 10:56 Uhr

Was ich noch sagen wollte; benutze lieber 10er Ovus, damit kann man nämlich besser orakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von LilMue am 19.01.2021, 11:50 Uhr

Ich hab das noch nie gemacht, bin aber sehr gespannt wie es sich bei dir entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Orakel

Antwort von Frau Hase am 19.01.2021, 13:11 Uhr

Danke, die App werde ich gleich mal laden.
Ich glaube, meine ovus sind 10er...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.