September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 06.01.2020, 12:32 Uhr

Ovu Frage

Hallo ihr Lieben
Ich muss euch mal was zum Thema Ovu Tests fragen. Ich benutzte die billigen von one step und bisher damit immer gut zurecht gekommen. Nur diese Packung ist komisch. Heute früh habe ich einen gemacht (ich weiß man sollte nicht in der früh testen aber in Unterbauch zieht es so arg) und gleich beim durchlaufen war der linke Strich dick und fett. Nach ungefähr 20 Sekunden wurde er dann immer heller und heller bis er ganz blass wurde. Das hatte ich noch nie hatte das von euch schon mal jemand?

 
5 Antworten:

Re: Ovu Frage

Antwort von Hope2018 am 06.01.2020, 13:43 Uhr

Ja ich hatte diese auch. Irgendwann bleibt die erste Linie auch dunkel wenn der ES ist. Es ist sehr verwirrend. Die anderen die ich vorher hatte waren da auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von justbehappy am 06.01.2020, 19:21 Uhr

Ich verwende die schon immer und hatte das noch nie. Und die müssten doch eigentlich auch gegen Abend hin stärker werden und nicht schwächer oder? Der heute Mittag war dann fast positiv. Also habe ich eben nochmal einen gemacht weil ich davon ausging dass er nun positiv sein wird zumal es noch immer im Unterbauch so stark zieht. Aber der ist ganz schwach. Ich versteh das gerade echt nicht. Ein ovu den man in der früh macht könnte auch auf hcg anschlagen oder?
Der obere Test ist von Mittag der untere von eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von Mone am 07.01.2020, 7:10 Uhr

Hallo,

Ich nutze auch one step. Ich teste vormittags und manchmal nachmittags zusätzlich. Und wenn ich nicht zufällig am Samstag Nachmittag nochmal getestet hätte, wäre die fette zweite Linie an mir vorbei gelaufen und ich hätte es nicht mitbekommen. Mittlerweile ist der Strich kaum noch zu sehen.

Und ja, wenn man den mit Morgenurin macht kann der aufs hcg anschlagen. Wie weit bist du denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von justbehappy am 07.01.2020, 8:18 Uhr

Bin heute ZT 29. Habe aber immer ganz unregelmäßige Zyklen der letzte Zyklus war 48 Tage lang. GV mit den Pannen war an ZT 17 und ZT 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Frage

Antwort von Mone am 07.01.2020, 9:01 Uhr

Ich kenne das auch mit den unregelmäßigen Zyklen. Da ist es oft schwierig zu deuten.

Da nützt jetzt auch ein Schwangerschaftstest vermutlich nix. Dann versuche es doch mit den Ovus, wenn du zu ungeduldig bist. Was ich auch kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.