April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nightfighterin am 12.01.2023, 8:26 Uhr

Ovestin?

Hast du dann auch weiter gelesen? Kortisonsalbe wäre die nächste Stufe. Und „Vielmehr handelt es sich um eine durch Hormonmangel ausgelöste Erkrankung“

Ich finde es gut, wenn man sich online informieren kann. Man darf sich aber nicht kirre machen lassen. Außerdem gibt es immer zwei Seiten. Wäre schade, wenn man nur das Negative liest. Und bei Unklarheiten sowieso immer den Arzt oder Apotheker sogar kontaktieren.

Ich hab (zum Glück) keine Erfahrung mit Labiensynechie. Klingt aber sehr schmerzhaft, wenn es nicht behandelt wird.

Somit wirklich Rücksprache mit Arzt halten bei Bedenken. April halte ich für zu spät. Dann zu der Apotheke, wo du die Salbe her hast. Die sind immer super nett und hilfsbereit. Und wenn sie nicht mehr wissen, dann sagen sie es auch.

Toi toi toi für deine kleine Maus Hoffe, dass es schnell vorbei geht. Die Zwerge können sich ja noch nicht so ausdrücken.

GlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.