August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30, 16. SSW  am 18.02.2022, 10:23 Uhr

Outings 💙❤ schon? Bin neugierig

Der Harmony Test gehört ja auch zu den Pränataltests wie Fetalis, Präna usw. dabei wird dein Blut welches kindl. Zellen enthält auf Chronosomenstörungen untersucht. Eine Zusatzoption ist dann noch die Geschlechtsbestimmung. Der Bluttest kostet aber zwischen 300 und 600 Euro je nachdem welchen man machen lässt. Wenn du keine vorherigen Fehlgeburten, höheres Alter etc. hast dann wird den dein Frauenarzt auch nicht unbedingt empfehlen. So ein Test sollte schon gut bedacht sein und nicht einfach so wegen dem Geschlecht gemacht werden.

Wir haben den Pränatest gemacht, da ich schon drei Kinder aufgrund Chromosomenstörungen verloren habe. Der Pränataldiagnostiker und auch mein Frauenarzt sind sich beide sicher, dass wir ein Pärchen bekommen (also ein Junge und ein Mädchen). Der Pränatest sagt auch das auf jeden Fall ein Junge dabei ist. Leider kann man dann das zweite Geschlecht bei Zwillingen nicht über den Bluttest herausfinden, da ja meine weibl. Chromosomen dabei sind und es entweder von mir oder vom Kind sein kann. So ist es leider bei jedem NIPT bei Zwillingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.